Sex Education (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Coltaine bearbeitet mich schon die ganze Zeit das anzusehen und gerade gestern die erste Folge geschaut.
    Kann noch nicht so viel zu sagen nur Scully als weiblicher Hank Moody- Nice.
    Brüller:
    Deine Mutter ist schon heiß, warum bist du dann so Scheiße?


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kriegt die  :8.5:
      Steigert sich von Folge zu Folge. Schön derb das Ganze und trotzdem wächst einem der Cast ans Herz.
      Und Scully ist ja wohl ne First Class Milf geworden.
      Freizügig, derb, witzig und kurzweilig.
      Lieblingscharacter die Pippi Langstrumpf die auf Tentakelsex steht. Die hat einen Schenkelklopfer nach dem Anderen geliefert.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Season 2  :8:

        Sicher keine Serie zum Bingen,aber zwischen drin mal 1-2 Folgen kommt gut.
        Immernoch herzerfrischend und teils echt derbe.
        Ich habe meinen Penis in warmes Obst gesteckt und ähnliche Bekenntnisse sind wahre Schenkelklopfer für die Ewigkeit.