Supernatural

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Zitat
    Die Serie wird nun endgültig mit der 15. Staffel beendet.
    Ich find's tatsächlich sehr sehr schade.
    15?! 🤩Lego Mugl! Des ist aber schon beachtlich!!!! 👍 Wobei ich Supernatural gar nicht mal soooo  gut fand!😋
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich fand die Serie am Anfang super - hab aber nur zwei oder drei Staffeln gesehen ... ich glaub ich hab die DVDs bis Staffel 10 oder so - aber ich muss die mir dann auch am Stück geben.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Habe bis Staffel 8 zuhause und die restlichen verfügbaren auf Netflix gebingt. Leider sind die ja jetzt abgewandert zu Amazon Prime... :roll:

        Ich werde mir die restlichen Staffeln aber noch holen, ich mag die Serie zu gerne! :biggrin: Habe aber zum Glück noch einiges vor bis ich das Serienende sehen "muss".


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Nach einigen Jahren Pause machen wir endlich mal mit Supernatural weiter, haben die 14. Season angefangen. Macht wieder Laune.

          Mittlerweile in der letzten Staffel angekommen.

          Und gestern lief das Finale. Hach, schön.

          Nach einigen Jahren Pause haben wir die Serie endlich mal wieder aufgegriffen und die letzten beiden Staffeln nun über die letzten paar Wochen verteilt geschaut.

          Es war wunderschön. Der rote Faden der beiden Staffeln war nicht gerade das Highlight der Serie, das war eher Mittelmaß und nur leidlich spannend im Vergleich zu bisherigen Highlights, aber die letzten beiden Episoden haben alles nochmal rausgeholt. Es war so ein wunderbar emotionaler Abschied.

          Gedanken zur letzten Episode:

          (click to show/hide)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Kann ich so unterschreiben. Richtige Hänger hatte die Serie wobei mir der rote Faden häufig weniger gefiel, als die Monster of the Week Episoden. Aber das ist marginal. ;)

            Die beiden Jungs, das ständige Wiedersehen mit verschiedenen Charakteren und natürlich die geile Classic Rock Mucke hat mich bei der Stange gehalten, top! Ob ich die 15 Staffeln jedoch jemals wiederhole, weiss ich nicht! Sind ja noch altmodische 24 Episoden pro Staffel! :lol:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Nach all den Jahren bin ich beim Amazon Prime Stöbern wieder über Supernatural gestolpert. Damals hab ich nur Staffel 1 gesehen und fand die ok bis gut.
              Weil es vorhin zu spät für einen Film war, hab ich aus Jux die erste Episode "Die Frau in Weiß" laufen lassen. Die Effekte wirken rückwirkend ein bisschen cheesy, aber generell hatte ich auch wieder dieses Groschenroman-Feeling. War nett, ich glaube das kann man auch ganz gut so nebenher laufen lassen bzw. ist es nicht soo schlimm, wenn man hin und wieder ein paar Sekunden verpasst.
              Vielleicht schau ich da noch weiter. Das Vorhaben könnte natürlich ähnlich unerfolgreich werden, wie "Akte X". Da häng ich Am Anfang der zweiten Staffel.