The Umbrella Academy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    dann möchte ich meiner Begeisterung auch mal Ausdruck verleihen.... ;)

    Hab gestern die ersten 7 Folgen der 1. Staffel durch geschaut, jertzt gehts weiter bis bestimt tief in die 2. Staffel rein.

    Ich hab ein bißchen gebraucht, um in die Serie rein zu kommen, aber dann hat sie mixch doch arg mitgenommen !! Die beste Serie die ich in letzter Zeit so geschaut hab!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Season 2  :8:

      Wieder sehr unterhaltsam und abgedreht.
      Einzig Klaus und sein tuntiges Verhalten ist mir too much.
      Nebenbei werden alle neuzeitigen Strömungen wie die Genderdiskussion, Rassenhass und Verschwörungstheorien abgehandelt.
      Der Cliff am Ende ist endgeil, dass muss man denen lassen. Ein echter Cliffhanger.

      Unterschreib ich so! Ab und an gab es mal einen kleinen Hänger - aber dafür viele sehr geile Momente und Ideen!

      Diego und 5 rocken derbe und der Love Interest von Diego ist eine absolute Bereicherung für die Serie.

      Meine Begeisterung nach Staffel 1 bleibt und ich freue mich sehr auf Staffel 3.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Umbrella Academy Staffel 2 hatte ich vor ungefähr zwei oder drei Wochen fertig geschaut - hab ganz vergessen dazu noch etwas zu schreiben. Ich finde es immer noch gut aber doch etwas schwächer als die erste Staffel.
        Es gibt zwar wieder viele stylische Actionszenen mit cooler Musik, aber keiner der Songs kommt nochmal an diesen einen Moment aus der ersten Season ran. Unterhaltsam und kurzweilig war das schon noch, aber so richtig packen konnte mich das einfach nicht mehr. In der zweiten Staffel gab es einfach zu viele offensichtlich dumme Handlungen für meinen Geschmack, also Figuren, die sich immer mal wieder für die blödeste aller Möglichkeiten entscheiden.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Der Anfang der ersten Folge von S02 mit der Zeittunnelmontage rockt und dazu läuft einer meiner absoluten Lieblingssongs "Right Back Where you started from", wow! Kurz danach dann Krieg mit Frankie Boy. Für mich waren das schon zwei gute Musikmomente in 10 Minuten. Was für ein Auftakt. Viel CGI, aber trotzdem Gänsehaut. Geil!


          Edit:
          Umbrella Academy 2.1-2.3 :flix:
          Und genau so geht es weiter. Der Einsatz der Musik ist doch wieder richtig gut. Hab 3 Folgen durch und jeweils gab es mindestens 2 gut platzierte Songs.

          Ich liebe das Setting und die Ausgangssituationen. Zudem haben mich ein paar Momente schon emotional mitgerissen. Bisher gefällt mir Staffel 2 sehr gut. Daumen hoch.
          « Letzte Änderung: Gestern um 21:38:03 von Max_Cherry »