The Umbrella Academy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    The Umbrella Academy

    Seit Jahren wollte ich mal den Comic lesen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen.
    Aus Interesse mal in die Serie reingeschaut und bin inzwischen bei Staffel 2, Folge 3.

    Hat mich doch recht positiv überrascht. Sehr eigen in der Erzählung, ruhig und ganz anderes Tempo als viele Superhelden Serien.
    Aber das ist gut so, steht die wirklich abgedrehte Geschichte und die Figuren doch mehr im Vordergrund als die Action.
    Ist für mich jetzt nicht außergewöhnlich, aber ich mag die Serie.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      bin inzwischen bei Staffel 2, Folge 3.


      Bin nicht zu allzu viel gekommen die letzte Woche, aber bis 2.08 vorgerückt.
      Finde die Serie immer noch sehr stark.
      Besonders in den skurrilen Momenten und in den Musik untermalten Szenen. Das ist einfach top.  :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”