Jay and Silent Bob Reboot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Ja, warum sollte nicht auch Kevin Smith dem Reboot/Remake Wahnsinn eine Chance geben.

    Folgende Meldung gab es von Kevin Smith höchstpersönlich diese Nacht auf Facebook:


    SNOOTCH TO THE REBOOTCH! Thanks to Saban Films & Universal Entertainment, #JayAndSilentBobReboot gets the green light! Jay Mewes & I start shooting in New Orleans on February 25th - the one year anniversary of my heart attack! Big thanks to Saban and Universal, as well as producers Jordan Monsanto & Liz Destro, and our glorious partners at Skitbags and Hideout Pictures and Legion M! If anyone out there is interested in being involved with the flick, watch this space for when we do an extras casting call! Can’t believe we finally get to play with Jay and Silent Bob again! 2019 is the year of the Reboot! (Photo by Allanamato! Hair/MU by Emily!) #KevinSmith #jayandsilentbob #jasonmewes #jayandsilentbobreboot
    « Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 13:04:06 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :lol: ohne Worte...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich schätze mal, dass das Ganze eine Art Spoof auf Reboots wird und sich die Hauptfiguren bewusst sind dass sie in einem Reboot sind. irgend etwas Originelles wird es hoffentlich geben, anders kann ich mir das bei diesem Thema gar nicht vorstellen.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Jason Mewes hat sich krass verändert.
          Der Trailer ist aber echt überraschend cool, da freu ich mich drauf.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ich liebe die zwei !
            Mewes hat ja ne Menge Shit hinter sich.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Haaaha geil :lol: ich denke echt der wird was! Mewes sieht für mich aus wie früher, aber Smith hat ziemlich abgenommen!?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Smith hatte ne Herzattacke und war gezwungen drastisch abzunehmen.

                  Mewes hat mehrere Entzugsgeschichten hinter sich, ist mittlerweile auch Vater und wohl nun nur noch "gesund" unterwegs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ok das erklärt Smiths schmale Erscheinung. Mewes sieht wie gesagt nicht groß anders aus für mich
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Ok das erklärt Smiths schmale Erscheinung. Mewes sieht wie gesagt nicht groß anders aus für mich

                        Also wenn die Geschichten wahr sind, war der bei "Jay & Silent Bob schlagen zurück" nicht eine Sekunde nüchtern. Und wir reden hier nicht von Alk oder Kiffkram.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          ok beachtlich dann überhaupt noch was gebacken zu bekommen!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            ok beachtlich dann überhaupt noch was gebacken zu bekommen!

                            Wenn Smith & Mewes nicht seit ihrer Kindheit dick befreundet wären hätte er den wohl auch rausgeschmissen bzw. einweisen lassen.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Der Film ist als Leak irgendwo sogar auf deutsch schon aufgetaucht... leider. Es handelt sich dabei anscheinend viel mehr im eine Fortsetzung des letzten Films, auch Shannon Elizabeth ist wieder am Start, spielt klar 19 Jahre nach Jay and Silent Bob - FSK hat ihn mit FSK 16 durchgewunken
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich freu mich drauf, hoffentlich kommt der bald mal.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Gesehen und für gut empfunden. Wer bisher nichts mit Kevin Smith und seinen Figuren anfangen konnte der wird auch hier nicht glücklich werden.
                                  Tatsächlich hat Stephan Recht dass hier der Remake und Reboot Wahnsinn von Hollywood ziemlich auf die Schippe genommen wird. Es gibt zahlreiche Querverweise zu Mallrats, Chasing Amy und natürlich Clerks. In erster Linie aber ist es tatsächlich eine Art Reboot/Remake von "Jay & Silent Bob schlagen zurück". Wieder ziehen die beiden los um eine Verfilmung der Figuren Bluntman & Chronic zu verhindern.
                                  Daneben gibt es zahlreiche andere Anspielungen, von "Star Wars" bis hin zu "The Warriors" ist vieles dabei.
                                  Nicht jeder Gag zündet, und das Ende ist (Kevin Smith-typisch) arg konstruiert und ein klein wenig zu schräg, meiner Meinung nach.
                                  Leicht irritiert war ich von dem Auftritt von Rosario Dawson, da sie (soweit ich das verstanden habe!) NICHT ihre Rolle aus Clerks 2 übernimmt. Mal schauen ob das weiter gesponnen wird, da dies eigentlich Material für weitere Filme in dem Universum bietet. Das Problem gab es ja auch schon mit Ben Affleck und seinen Rollen in Mallrats & Chasing Amy. 
                                  Schmerzlich vermisst habe ich Jeff Anderson aka Randall Graves, eine meine Lieblingsfiguren aus dem Universum.
                                  Allerdings sollen Kevin Smith und er sich wieder versöhnt haben. Nichtsdestotrotz ein echter Verlust.

                                  Mit Ach und Krach  :7.5:, und der Film sollte unbedingt im Original geschaut werden, da wahrscheinlich zuviele Ansoielungen sonst flöten gehen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Das klingt doch genau nach dem, was das Fanherz wünscht.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Jap, das klingt nach dem was ich erwarte!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Gesehen.

                                          Holy fucking shit, war der mies.

                                          :4:

                                          Kann ich bestätigen. Der war grottenschlecht und eine riesige Enttäuschung. Wobei ich gar nicht viel erwartet hatte. :4: