Gibt es die Foren noch....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    -Gibt es die Foren noch, auf denen ihr euch vor ca. 20 Jahren angemeldet habt???
    Ich hab jetzt mal bei mir nachrecherchiert...
    Im Jahre 2000 hab ich mich dann zuerst in 1-2 Gästebüchern im Netz aufgehalten und 2001 dann auf dem ersten Board/Forum registriert.
    Ende 2002 wars dann DVD-inside...
    Und 2003 irgendwelche Hörspielforen.
    Aber viele Seiten gibt es heute ja nicht mehr, oder die User posten dort nichts mehr.
    -Gabs Beyond schon im Jahr 2000?
    -Und gibt es die Foren noch, auf die ihr euch ganz am Anfang regestriert habt?
    Und wenn ja, postet ihr dort noch?

    [Ist eben sehr schade, wenn man jahrelang ein vertrautes Forum gefunden hat und dieses dann irgendwann schließt, samt allen Beiträgen....]

    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich war 2001 auf dem Wave-Board. Das war ein Forum mit Schwerpunkt Gothik/Dark Electro-Gruftimucke im Stuttgarter-Raum. Aber der Betreiber war irgendwie ein arroganter Pfau, der mir nicht wirklich sympathisch war. Irgendwann aber hatte der nach ein paar Jahren keine Lust mehr und das Forum wurde aufgegeben.
      Zu Beyond kam ich dank Elena, der mir auf den HSP Foren im Sommer 2005 den Link hierfür gab, weil er meine Leidenschaft zum Horrorfilm wohl bemerkte.👍

      Bei manchen Foren hat man auch irgendwann keine Lust mehr was zu schreiben, da einem die Thematik nicht mehr interessiert. Und manche machen eben leider dicht.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Zitat
        Und im movieside hab ich vielleicht 2x gepostet
        Kann des sein, das dort auch viele Kidis sind? Bei manchen Threads kommt mir das so vor.😋
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...