Filme > Filme Allgemein

Filme sammeln im Laufe der Zeit

(1/9) > >>

Evil:

--- Zitat ---Wenn ich JEDEN Mist behalten hätte den ich auch gekauft habe, wäre ich heute sicherlich auch schon bei 3000 Scheiben oder mehr...
--- Ende Zitat ---
Wäre ja fast schon wieder ein eigenes Thema, Wann ist man krankhaft kaufsüchtig?
Wann liegt man noch im normalen Bereich des Sammlers?
Von zwei Freunden von mir könnte man von einer Kaufsucht sprechen ( bei einem davon sieht’s daheim auch aus wie in nem Saustall.😂]
Jeder von denen hat jeweils 10.000 Disks ( so ungefähr)! 🤦‍♂️☠️💀
Was das gekostet hat?!😑

Masterboy:
ich kannte mal jemand (zu VHS Zeiten noch), der hatte monatlich 600€ zur Verfügung, davon hat er 500€ für Kassetten ausgegeben. Dafür hat er jeden Tag nur Kartoffelsuppe und Toastbrot gegessen, damit er mehr kaufen kann.

Bloodsurfer:

--- Zitat von: Evil am 01. Februar 2019, 08:29:54 ---
--- Zitat ---Wenn ich JEDEN Mist behalten hätte den ich auch gekauft habe, wäre ich heute sicherlich auch schon bei 3000 Scheiben oder mehr...
--- Ende Zitat ---
Wäre ja fast schon wieder ein eigenes Thema, Wann ist man krankhaft kaufsüchtig?
Wann liegt man noch im normalen Bereich des Sammlers?
Von zwei Freunden von mir könnte man von einer Kaufsucht sprechen ( bei einem davon sieht’s daheim auch aus wie in nem Saustall.😂]

--- Ende Zitat ---

Beim dem Einen oder Anderen hier ist es definitiv außerhalb eines gesunden Maß - einschließlich mir selbst. Irgendwann bei über 1200 wurde es mir zu viel und belastet mich seitdem eher, weswegen ich kaum noch kaufe und viele Scheiben loswerden will. Leider ist das gar nicht mehr so einfach. Nimmt einem ja kaum noch jemand etwas ab, selbst wenn es fast verschenkt ist.

JasonXtreme:
So siehts aus, hab ich an anderer Stelle ja schonmal gesagt. Ich kaufe nicht viel, und würde gern etliches von meinen DVDs loswerden... nur wo

skfreak:

--- Zitat von: JasonXtreme am 01. Februar 2019, 11:10:32 ---So siehts aus, hab ich an anderer Stelle ja schonmal gesagt. Ich kaufe nicht viel, und würde gern etliches von meinen DVDs loswerden... nur wo

--- Ende Zitat ---

Dickes Dito! Hab auch schon viel für nen HFT Wichtel aussortiert :lol: Und hab die letzten beiden Filme tatsächlich auch nur VOD gekauft

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln