Filme sammeln im Laufe der Zeit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Bei mir hat es sich über die Jahre auch sehr verändert. Liegt bzw. lag nicht immer nur an mir sondern auch an den Filmen. Es gab ja Zeitene, da habe ich aus Hong Kong alles rangerudert was ging. Eine kurze Zeit wars dan Japan und dann wieder länger Südkorea. Die Qualität liess nach und so auch mein Drang danach.

    Dann habe ich eine Zeit lang eigentlich alles geholt was mich auch nur ansatzweise interessierte. Dann kam Müller in die Schweiz und neue Filme kaufte ich nur noch inden 4:3-Aktionen. Dabei kam es aber häufig dazu, dass ich "Füllscheiben" kaufen musste um auf 4 Filme zu kommen. Das habe ich irgendwann realisiert und das Ganze für beendet erklärt.

    Das Kaufen von Special Limited Edition ist auch nicht mehr so gross, ganz ausstellen wie bei PS4-Games, werde ich bei das bei Blurays aber nicht können. :lol: Stelle mir ja auch die neue dt. VÖ von The Thing neben die UK von Arrow. ;)

    Mittlerweile bin ich aber eigentlich so weit, dass ich nur noch Klassiker aka Wissenslücken kaufe und das vornehmlich auf Amazon bei 10 für 50€ Aktionen o.Ä. Neuere Film sind dabei eher selten darunter. Der letzte neue Film war Upgrade und davor wohl Sicario 2 und Avengers: Infinity War. Wo ich fast immer noch schwach werde, ist bei Capelight. Zum Glück bringen die viele Filme, die ich noch nicht habe und auch in die Kategorie Klassiker gehören wie Mann ohne Namen, Running Man oder Heaven's Gate.