Hobbs & Shaw- Fast and Furious Spin Off

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Dieser Spin Off sieht besser aus wie die Originalreihe und vor allem lustiger.
    Da ich die Reihe demnächst mal angehen will-brauch mal ein paar No Brainer.



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Sieht gar nicht übel aus!

      Bei mir ist die Sache die: Ich mag Dwayne Johnson. Aber seine Filme nicht. Und ich mag Jason Statham. Aber seine Filme nicht. Dieser Film könnte das Problem lösen :dance:


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich mag beide, und als No Brainer sind die FF Geile ab Teil 5 einfach der Hammer :lol: also schau ich auch den hier. Gunther mach nicht den Fehler die Filme vor Teil 5 mit denen ab diesem zu vergleichen! Falls Du Teil 1 bis 3 nicht magst, kannst trotzdem weitermachen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Wenn der Film nur nicht im FF-Universum angesiedelt wäre... :roll:

          Schön, Statham und Elba wieder mal zusammen in einem Film zu sehen! :thumb:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Sieht gar nicht übel aus!

            Bei mir ist die Sache die: Ich mag Dwayne Johnson. Aber seine Filme nicht. Und ich mag Jason Statham. Aber seine Filme nicht. Dieser Film könnte das Problem lösen :dance:

            Auto- :kino:
            Hobbs and Shaw
            Naja, geht so. Mochte den Film nicht.

            :uglylol:


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wenn der Film nur nicht im FF-Universum angesiedelt wäre... :roll:

              Schön, Statham und Elba wieder mal zusammen in einem Film zu sehen! :thumb:

              Erliest es hier leider nicht :( aber ich finde nichtmal, dass der Film im FF Universum angesiedelt ist, denn es gibt bis auf eine ganz kurze (2 Sätze) keine Anspielungen groß auf die FF Reihe, man braucht sie nicht wirklich gesehen haben um dem hier zu folgen, und im Grunde ist das hier einfach nur ein Haudrauf-Buddy Movie, welches die ohnehin schon ungültigen Konventionen körperlicher und technischer Machbarkeit menschlicher Körper und Errungenschaften nochmal weiter sprengt :lol:

              Der Film ist dumm, die Geschichte noch dümmer, und dient hier eh nur als Grundgerüst um Johnson und Statham sich gegenseitig in Dauerschleife beleidigen zu lassen, um dann doch wieder zusammen die Bösen wegzuholzen :D Elba als Bösewicht fand ich ok, der hätte ruhig noch etwas mehr aufspielen können, witzig fand ich die Gastauftritte. Ryan Reynolds Frötzeleien mit Johnson waren witzig, Rob Delaney war leider nur GANZ kurz dabei, Kevin Heart finde ich normal eher unwitzig, hier hab ich den abgefeiert! Die Szene im Flugzeug war einfach nur geil :lol: Eddie Marsan is dabei, Helen Mirren, Cliff Curtis, Roman Reigns. Vanessa Kirby sagte mir jetz nix, die war aber auch ordentlich als Shaws Schwester.

              Hier muss man aber echt sagen, dass sich der Film eher anfühlt wie ein Zusammentreffen von Terminator, Avengers/X-Men und James Bond :lol: Realismus existiert nicht, Sci-Fi Gimmicks existieren, Schwerkraft kann keinem was anhaben und Schläge, Strom und vieles andere auch nicht :D Quasi Drei Engel für Charlie: Full Throttle mit Männern! Als wäre Johnson Colossus, Statham Wolverine und Kirby Black Widow...

              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ok klingt dann doch besser als gedacht. Werde dem ne Chance geben sobald auf :flix:


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Fast & Furious: Hobbs & Shaw :7:
                    Einfach von vorne bis hinten verdammt unterhaltsam, vor allem durch die super Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern Johnson & Statham. Und die Auftritte von Reynols :lol:
                    Macht mehr Spaß als die meisten Teile der Hauptreihe.

                    Die Szene im Flugzeug war einfach nur geil :lol:

                    Oooh ja! :D


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hey, endlich mal noch einer der den geschaut hat :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Und ich hatte meinen Spaß damit. :D

                        Ist übrigens gerade auf Prime, falls das noch nicht erwähnt wurde.


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Da hab ich ihn auch gesehen, is also schon ne Zeit drin - vielleicht auch ein Grund sich da ranzumachen, wer weiß wie lang er noch drin ist
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs