Filmreview: The Nameless (Los sin nombre)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Robert Paulsen"

    Aber nochmal zu was anderem: Habt ihr euch mal die Kurzfilme die auf der Doppel-DVD mit drauf sind angeschaut?

    Wenn nicht macht das mal!  :arrow:  Die Dinger sind nämlich richtig krank, ich würde sogar sagen das sickste was ich jemals gesehn hab, und glaubt mir das is ne Menge!

    Erster Film: ein sehr androgünes weibliches Wesen streichelt sich, bekommt ihre Tage und wird dann von 2 Gummigasmaskenträgern gewasauchimmert (die Typen bewegen sich a bissl wie Bienen und auch die typischen Bienengeräusche sind ständig zu hören). Dann wird sie paralysiert und zu einer fetten Frau mit einem Motoradhelm gebracht, der sie an den Hängetitten rumnuckelt, während ihre Halsschlagader aufgebohrt wird!

     - Was will uns der Regisseur damit mitteilen?

    Das blieb zumindest mir völlig verschlossen!


    Hab' den oben beschriebenen Kurzfilm gestern auch mal teilweise gesehen. Absolut Sick und total bescheuert!  :roll:

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      The Nameless :4:

      Endlich mal gesehen nach ewiger Zeit, dank Pierres Wichtel. :) Leider hat er mich überhaupt nicht überzeugen können. Dachte ich Anfangs noch es könnte ein durchaus spannender Film werden, so unbefriedigt hat er mich am Ende zurückgelassen. Weiss Gott kein Totalausfall wie auch viele gute Wertungen im Net beweisen aber für mich war das nichts was ich noch mal irgendwann sehen müsste oder in der Sammlung stehen haben muss. Die späteren Filme von Jaume Balaguero wie z.B. Darkness oder Fragile fand ich DEUTLICH besser. Schade. :neutral: