Filmreview: The Nameless (Los sin nombre)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hmmm, da stehe ich mit meiner Meinung wohl wieder alleine da. Also: Atmosphäre und Spannungsaufbau fand ich wirklich sehr gut. Hat mich so sehr gefesselt, dass ich es fast nicht geschafft hätte, mir zwischendrin ein neues Bierchen zu holen. Gegen Ende hin wurde es schon fast unerträglich. Aber dann... Auf dem Cover stand ja was von wegen 'erschreckendstem Ende seit Sieben' oder so ähnlich. Ich habe mich auf etwas unvorstellbar Schreckliches eingestellt. Und dann? Puff! Mir hat dieses überraschende Ende überhaupt nicht gefallen. Gut, es war wirklich überraschend, aber besonders schrecklich fand ich es nicht. Sieben fand ich mindestens siebenmal schlimmer! Andere sehen das aber scheinbar anders.

Osolemio


Also etwas mehr als 3/10 würde ich ihm schon geben, aber auch nur, weil ich die erste Hälfte des Films wirklich fesselnd fand. Aber schon der Typ im Gefängnis hat mich geärgert, so ein Hannibal Lecter für Arme... Und der Schluss... Ist schon interessant, ich kenne einige Leute, die den Schluss schockierend fanden, für mich war der nur langweilig.
Schade, wieder so ein Film, der sehr verheißungsvoll anfängt und dann gegen Ende enttäuscht.

Osolemio