0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    S1 war sehr geil! Weitere Staffeln werde ich auch noch schauen, momentan habe ich aber kein Sky.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Staffel 1 beendet, und ich hau mal die :8: in den Raum! Es ist klar kein Nonstop MA Spektakel, aber die einzelnen Szenen bieten schon sehr gute Fights, vor allem der "Finalkampf" hat echt gerockt! Mir fiel auch da erst auf, dass ich Cop Richard Lee aus COPPER - JUSTICE IS BRUTAL kenne :D Tom Weston-Jones war da ja der Hauptdarsteller in ganz ähnlich gelagerter Serie! Ansonsten finde ich hier aber wirklich alle super besetzt, außer Joanna Vanderham als Penelope Blake und ihrem Vater, die passen da irgendwie nicht rein, sind zu glatt! Alle Parteien haben interessante Charaktere, und hey, es ist ja auch Dustin Nguyen dabei!!! (21 Jump Street) und der kann ja fighten! Das ist jener der Lee die Kacke aus dem Leib prügelt...

      Ich hätte mir rein vom Prinzip her sogar eine tiefergehende Story mit noch ein zwei Parteien und Verwicklungen mehr vorstellen können, und bin mal gespannt wie es weitergeht. Wieso und warum Asam aber von Folge zu Folge besser fighten kann, da fehlt mir etwas die Substanz :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        achja und Hoon Lee find ich als Chow sehr geil, den mochte ich in Banshee nicht so wirklich über die Zeit. Den Härtefaktor von Banshee hält Warrior für mich absolut nicht, was aber ok ist. Hier mal ein Einschuss, da mal ein Beilschlitzer durch die Kehle... passt aber so wie es ist. Die Fights sind durchaus roh und brutal.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs