Wo habt ihr in den 90‘ern euer Zeugs gekauft?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Musik und Games eigentlich weitestgehend bei den üblichen Verdächtigen: Media Markt, Saturn, WOM.

    Filme, da wird es umfangreicher.
    - Alles Geliehene aus der Videothek wurde erst mal grundsätzlich überspielt. Panasonic NV-HD > "Bildstabilisator" > zweiter Panasonic NV-HD. Löschen konnt man später immer noch.
    - "Normale" deutsche VHS siehe Musik und Games. Plus gebrauchte Leihtapes bei Tomin und Video City.
    - "Exotischere" Filme und Import-Tapes: WOM hatte vieles aus UK, Saturn ebenso. Ebenso der Virgin Megastore, der sogar noch eine "Giftschublade" für die ganz bösen Sachen hatte. NL- und HK-Tapes in Comicläden wie Comica und Terminal 3ntertainment. US-Tapes gebraucht in einer netten US-Videothek nahe der Innenstadt.
    « Letzte Änderung: 14. Februar 2019, 10:39:22 von nemesis »