Love, Death & Robots

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Fincher hat ne SF Anthologieserie für Netflix gemacht. Erinnert mich an Heavy Metal den Zeichentrickfilm.
    18 animierte Episoden-der Trailer macht Bock.


    « Letzte Änderung: 15. März 2019, 22:34:16 von nemesis »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Wer hat denn diesen Terror-Trailer verbrochen? Die Bilder, die ich erkennen konnte, sehen aber wirklich vielversprechend aus.
      « Letzte Änderung: 15. Februar 2019, 09:36:00 von Max_Cherry »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jap sehr anstrengend das Ganze, sieht aber geil aus!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Jetzt bei Netflix verfügbar. Die Länge der Episoden/Kurzfilme variiert stark, doch keine ist länger als 20 Minuten. Interessantes Konzept.

            Die erste Folge ist schonmal MEGA!

            Edit:
            Folge zwei: Fuck. Extrem lustig  :uglylol:

            Edit:
            Folge drei: So abgefuckt geil. Holy!

            Edit:
            Folge vier: Ich pack diese Serie einfach nicht. So viele Kreativität. So viel geile Ideen.
            « Letzte Änderung: 15. März 2019, 19:39:16 von blaubaum »


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              In der Tat-Folge 1 ist superb.
              Da bleib ich gleich mal dran.  :thumb:


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Bis Folge 13.
                Da sind ein paar echte Perlen dabei. Erstaunlich wie viel Dramatik mann in so kurze Filmchen stecken kann.
                Und die visuelle Vielfalt ist beeindruckend.
                « Letzte Änderung: 15. März 2019, 23:02:53 von Thomas Covenant »


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ich habs jetzt durch.
                  Die witzigen Episoden funktionieren für mich allesamt nicht.
                  Es gibt auch zu viel Maschinengewehrgeballer. Da wirds teils übertrieben.Ein wenig mehr SF mit Hirn hätte schon sein dürfen.
                  Punkten tun besonders die Episoden mit Drift in den SF-Horrorbereich. Diese sind dann auch meistens die welche durch Wahnsinnsgraphik bestechen. Jenseits des Aquila-Rifts z.B oder die letzte Episode Geheimkrieg,da konnte man fast nur an den Augen erkennen das es sich nicht um echte Menschen handelt.
                  Erinnert durchaus an den Heavy Metal Film in den Achzigern nur auf Speed.

                   :7.5:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Habe mir heute alle Episoden der ersten Staffel am Stück angesehen. Bin ähnlich begeistert wie Flo. Der überwältigende Großteil der Serie hat mir wahnsinnig gut gefallen und mich mit diversen Dingen beeindruckt. Sei es die Kreativität oder die Konsequenz oder der Look oder die eine oder andere Anspielung (der Satellit namens LV-426 beispielsweise), je nach Folge. Sehr gut gelungenes Projekt und auch meinerseits eine dicke Empfehlung, hoffe das geht noch weiter.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Han nun auch alle 18 Folgen durch und bin SCHWER begeistert. Lediglich zwei Folgen haben mir nicht sooooo gut gefallen (Blind Spot & The Secret War), aber ansonsten restlos begeistert.
                      Und der beste Einleitungssatz einer Geschichte überhaupt: "Bevor der Joghurt an die Macht kam..." :lol:

                      :9:


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Hab gerade die letzte Folge geschaut. Eine Folge fand ich bloß "okay", die anderen ordnen sich bei mir alle von "sehr geil" bis "sensationell" ein. An Ideenreichtum und Kreativität gerade kaum zu überbieten. Zudem enorm abgefuckt. Knallt voll rein. Hallelujah!


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Hab gerade die letzte Folge geschaut. Eine Folge fand ich bloß "okay", die anderen ordnen sich bei mir alle von "sehr geil" bis "sensationell" ein.

                            Welche Folge war denn nur "okay"?


                            Offline Coltaine

                            • Christian
                                • Show only replies by Coltaine
                              Die Serie funktioniert für mich unwahrscheinlich gut.
                              Frische Kurzfilme die Tiefgang haben.
                              Gibt Bessere und Schlechtere, unterm Strich allerdings eine herausragende Unterhaltung.

                              Beste Folge bleibt für mich "Jenseits des Aquila Rifts."
                              Hier hats mich gut geschüttelt und ich brauchte ein paar Minuten um das Gesehene zu Verarbeiten.

                              Teils war in der Serie auch wirklicher geistiger Bullshit dabei, das habe ich allerdings mit einem zwinkernden Auge betrachtet....und schnell wars ja dann auch vorbei.
                              Hier hab ich es dann mit einer Portion Humor und Lässigkeit aufgenommen.
                              Unterhaltsam und Abwechslungsreich blieb es dadurch jedoch allemal!

                              Ich freue mich auf mehr!

                               :9:









                              « Letzte Änderung: 25. März 2019, 13:35:34 von Coltaine »


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich werde wohl heute Abend einsteigen. Bei uns lief am Samstag in der Mini-HFT-Runde die erste Folge und die war mal richtig cool!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Optisch war Folge 1 schon sehr geil - ob mich das komplett packen kann.... muss ich mal schauen.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show only replies by Coltaine
                                    Sowohl die optische Darstellung, als auch die Kapitel-Inhalte unterscheiden sich stark.

                                    Science Fiction, Horror, Action, Komödie, Satire usw.

                                    Die Serie lebt von ihrer Abwechslung.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Leute, Leute ist die Serie frisch, abwechslungs-/ideenreich und einfach bockstark! Ich habe jetzt 6 Episoden durch und fand eine „nur“ gut und den Rest sehr gut bis genial! Ich teile mir das Ding schön in Häppchen auf und schaue jeden Abend ca. 2-4 Folgen.

                                        Empfehlung an ALLE hier!


                                        Offline Coltaine

                                        • Christian
                                            • Show only replies by Coltaine
                                          Dann freu dich auf die Nächste.

                                          Jenseits des Aquila Rifts  :pray:


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Gestern weiter geschaut....mittlerweile bis Episode 11. Ich denke heute schaue ich fertig. Nach wie vor klasse und die meisten Episoden schaffen spielend eine :8: - :9: bei mir!


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Ich konnte die Serie vor dem Urlaub doch nicht mehr fertig schauen. Mir fehlen noch 2 Episoden. Wird auf jeden Fall gleich noch zu Ende geschaut. Eben die Folge mit dem Kühlschrank, einfach sau gut! Bisher waren eine knappe Handvoll Episoden dabei die nur so lala  waren. Alles andere gut bis sehr gut!


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank