Love, Death & Robots

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Die Serie funktioniert für mich unwahrscheinlich gut.
    Frische Kurzfilme die Tiefgang haben.
    Gibt Bessere und Schlechtere, unterm Strich allerdings eine herausragende Unterhaltung.

    Beste Folge bleibt für mich "Jenseits des Aquila Rifts."
    Hier hats mich gut geschüttelt und ich brauchte ein paar Minuten um das Gesehene zu Verarbeiten.

    Teils war in der Serie auch wirklicher geistiger Bullshit dabei, das habe ich allerdings mit einem zwinkernden Auge betrachtet....und schnell wars ja dann auch vorbei.
    Hier hab ich es dann mit einer Portion Humor und Lässigkeit aufgenommen.
    Unterhaltsam und Abwechslungsreich blieb es dadurch jedoch allemal!

    Ich freue mich auf mehr!

     :9:









    « Letzte Änderung: 25. März 2019, 13:35:34 von Coltaine »


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Sowohl die optische Darstellung, als auch die Kapitel-Inhalte unterscheiden sich stark.

      Science Fiction, Horror, Action, Komödie, Satire usw.

      Die Serie lebt von ihrer Abwechslung.



      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Dann freu dich auf die Nächste.

        Jenseits des Aquila Rifts  :pray: