Love, Death & Robots

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich werde wohl heute Abend einsteigen. Bei uns lief am Samstag in der Mini-HFT-Runde die erste Folge und die war mal richtig cool!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Leute, Leute ist die Serie frisch, abwechslungs-/ideenreich und einfach bockstark! Ich habe jetzt 6 Episoden durch und fand eine „nur“ gut und den Rest sehr gut bis genial! Ich teile mir das Ding schön in Häppchen auf und schaue jeden Abend ca. 2-4 Folgen.

        Empfehlung an ALLE hier!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Gestern weiter geschaut....mittlerweile bis Episode 11. Ich denke heute schaue ich fertig. Nach wie vor klasse und die meisten Episoden schaffen spielend eine :8: - :9: bei mir!


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich konnte die Serie vor dem Urlaub doch nicht mehr fertig schauen. Mir fehlen noch 2 Episoden. Wird auf jeden Fall gleich noch zu Ende geschaut. Eben die Folge mit dem Kühlschrank, einfach sau gut! Bisher waren eine knappe Handvoll Episoden dabei die nur so lala  waren. Alles andere gut bis sehr gut!


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Wow, ich bin durch. Echt stark! :thumb: Witzig, die erste und die letzte Episode fand ich mit am besten.

                18 Episoden
                4x :10: (Sonnies Vorteil, Die Augenzeugin, Geheimkrieg, Eiszeit)
                3x :9: (Schutzanzüge, Jenseits des Aquila-Rifts, Gestaltwandler)
                3x :8: (Drei Roboter, Nacht der Fische, Blindspot)
                2x :7: (Seelenfänger, Die Müllhalde)
                2x :6: (Helfende Hand, Raumschiff Nr. 13)
                1x :5: (Gute Jagdgründe)
                2x :4: (Zima Blue, Alternative Zeitachsen)
                1x :3: (Als der Joghurt die Kontrolle übernahm)


                Freddy sollte mal reinschauen!



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich habe mir im Urlaub die 1. Staffel noch einmal angeschaut und dann die zweite. Was soll ich sagen?

                    Staffel 1 hat mir sogar noch ein bisschen besser gefallen als beim ersten Mal. Die 10er sind geblieben, sind sogar noch ein oder zwei dazugekommen. Auch die schwächeren Folgen fand ich dieses Mal mindestens ein bis zwei Punkte besser. Schwächste Folge immer noch der Joghurt. Ansonsten einfach wahnsinnig gutes Niveau!

                    Und Staffel 2 macht genau da weiter wo die erste aufgehört hat. Dieses Mal deutlich kürzer mit nur 8 Episoden aber dafür auch zwei 10er dabei und keine einzige wirklich schlechte Folge.

                    Einfach sau gut!

                    Automatischer Kundendienst :6:
                    Eis :6:
                    Jäger und Gejagte :10:
                    Snow in der Wüste :10:
                    Im hohen Gras :8:
                    Bescherung :7:
                    Rettungskapsel :7:
                    Der ertrunkener Riese :7:

                    Ich hoffe es wird eine dritte Ausgabe geben die das wahnsinnig gute Niveau weiterführen kann.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Ebenfalls gestern Ausgabe 3 von Love Death + Robots gesehen...

                        Jibaro :9:
                        W T F !? - Hammer - optisch superb und inhaltlich eher WTF aber doch GEIL!

                        Drei Roboter: Rückzugsstrategien :7.5:
                        Super - und die letzte Szene LOL! Mega, wenn man die Vorgängerepisode der 3 kennt!

                        Die Nacht der winzigen Toten :8.5:
                        Super originell! Tolle Idee :D und Optik!

                        Masons Ratten :7.5:
                        Haha, super!

                        Begraben im Gewölbe :9:
                        Alter, sau cool!

                        Töte es, Team! :8:
                        Honigdachs! - Suuuuper!

                        Schwärmer :7:
                        Eigentlich auch super aber das Ende hat mir nicht gefallen.

                        Schlechte Reise :8.5:
                        Stark!

                        Der Puls der Maschine :9:
                        Wunderschöne Poesie!


                        Was ist bitte los mit der dritten Ausgabe?! :shock: Schlägt die zweite Ausgabe um LÄNGEN! Ganz tolle Abwechslung der einzelnen Folgen, sowohl optisch als auch inhaltlich. Ich hab's echt geliebt!


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Sascha und ich haben vorhin die dritte Staffel geschaut. Alles auf hohem Niveau.

                          "Schlechte Reise" und "Begraben im Gewölbe" fand ich am besten.

                          Mit dem Gewackel und Schnittgewitter von "Jibaro" konnte ich nichts anfangen. Inhaltlich fand ich die aber gut.

                          2-3 Folgen sind schon sehr weit, wenn es darum geht, wie echt das aussieht. Gerade die Soldaten im Gewölbe waren fast nicht mehr von echten Menschen zu unterscheiden. Die Tänzerin in Jibaro auch.

                          Alles in Allem eine gute dritte Staffel.
                          Super, freut mich sehr! :thumb: :)


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Starke Reihe! Ich hoffe, da kommt eine vierte Season!