Love, Death & Robots

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Hoffe ich sehr, es geht wieder mehr Richtung Staffel 1. Mehr Sex, mehr nackte Haut, mehr (absurde) Gewalt. Und wieder etwas länger. Staffel 2 war doch SEHR zahm und kurz.
    Und wenn ich daran zurückdenke, dass jemand ernsthaft an Staffel 2 kritisiert hat, dass es hauptsächlich noch von weißen Männern geschrieben wurde, könnte ich im Strahl kotzen.
    Aber wenigstens fand die entsprechende Person es gut, dass es nicht mehr so viel Nacktheit gab :doh:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        So, Staffedl 3 durch geschaut. War schon cool wieder, aber irgendwie ist für mich auch ein bißchen die Luft raus. Aber unterhaltsam auf jeden Fall !


        Online Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Staffel 3 soeben auch beendet und bei mir ist alles andere, als die Luft raus. Das ist halt der Vorteil wenn es immer neue Geschichten sind. Das wird einfach nicht langweilig.
          Naja, jedenfalls ist diese Staffel wieder besser als Staffel 2, jedoch nicht so gut wie Staffel 1.
          Hier mal im Einzelnen:

          Three Robots: Exit Strategies - :8:
          Bad Travelling - :9:
          The Very Pulse Of The Machine - :8.5:
          Night of the Mini Dead - :7:
          Kill Team Kill - :7:
          Swarm - :6:
          Mason’s Rats - :8:
          In Vaulted Halls Entombed - :7.5:
          Jibaro - :5:
          « Letzte Änderung: 21. Mai 2022, 00:26:38 von Janno »


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ebenfalls gestern Ausgabe 3 von Love Death + Robots gesehen...

            Jibaro :9:
            W T F !? - Hammer - optisch superb und inhaltlich eher WTF aber doch GEIL!

            Drei Roboter: Rückzugsstrategien :7.5:
            Super - und die letzte Szene LOL! Mega, wenn man die Vorgängerepisode der 3 kennt!

            Die Nacht der winzigen Toten :8.5:
            Super originell! Tolle Idee :D und Optik!

            Masons Ratten :7.5:
            Haha, super!

            Begraben im Gewölbe :9:
            Alter, sau cool!

            Töte es, Team! :8:
            Honigdachs! - Suuuuper!

            Schwärmer :7:
            Eigentlich auch super aber das Ende hat mir nicht gefallen.

            Schlechte Reise :8.5:
            Stark!

            Der Puls der Maschine :9:
            Wunderschöne Poesie!


            Was ist bitte los mit der dritten Ausgabe?! :shock: Schlägt die zweite Ausgabe um LÄNGEN! Ganz tolle Abwechslung der einzelnen Folgen, sowohl optisch als auch inhaltlich. Ich hab's echt geliebt!


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Oh, das klingt richtig geil. Freu mich.

              @Sascha: vielleicht dann Mal in der nächsten Woche anfangen.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Sascha und ich haben vorhin die dritte Staffel geschaut. Alles auf hohem Niveau.

                "Schlechte Reise" und "Begraben im Gewölbe" fand ich am besten.

                Mit dem Gewackel und Schnittgewitter von "Jibaro" konnte ich nichts anfangen. Inhaltlich fand ich die aber gut.

                2-3 Folgen sind schon sehr weit, wenn es darum geht, wie echt das aussieht. Gerade die Soldaten im Gewölbe waren fast nicht mehr von echten Menschen zu unterscheiden. Die Tänzerin in Jibaro auch.

                Alles in Allem eine gute dritte Staffel.


                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Mir hat die dritte Staffel auch gut gefallen — auch wenn Jibaro für mich der Tiefpunkt der gesamten Serie war. Quasi eine Folge Paul Anderson trifft Tarantino ohne Tarantino Dialoge. Die Folge war für mich echt ein Totalausfall


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Sascha und ich haben vorhin die dritte Staffel geschaut. Alles auf hohem Niveau.

                    "Schlechte Reise" und "Begraben im Gewölbe" fand ich am besten.

                    Mit dem Gewackel und Schnittgewitter von "Jibaro" konnte ich nichts anfangen. Inhaltlich fand ich die aber gut.

                    2-3 Folgen sind schon sehr weit, wenn es darum geht, wie echt das aussieht. Gerade die Soldaten im Gewölbe waren fast nicht mehr von echten Menschen zu unterscheiden. Die Tänzerin in Jibaro auch.

                    Alles in Allem eine gute dritte Staffel.
                    Super, freut mich sehr! :thumb: :)


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Season 3  :8.5:

                      Hervorzuheben Humorgranate Masons Ratten und
                      Optisch Jibaro-ein Leckerbissen


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Die Tage mal Season 1 geschaut und mich wieder daran erinnert, dass ich damals auch durch meine Liebe zu Kurzfilmen (Z.B. immer am Fantasy Filmfest in Stuttgart) überhaupt hier zum Forum gekommen bin. :D

                        Durch die Bank weg gut, bis hervorragend was einem da in der ersten Staffel geboten wird.
                        Vor allem der Aqiula Riss, Sonnies Vorteil und auch die Augenzeugin waren sehr stark.
                        Geheimkrieg und Schiff Nr. 13 ebenso.
                        Der Joghurt und die alternativen Zeitachsen ganz witzig, aber kamen nicht an die Favoriten ran.

                        Die Tage dann Staffel 2 und 3 nachholen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Starke Reihe! Ich hoffe, da kommt eine vierte Season!