Killing Eve

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Probeabo Amazon Starz Chanel. Das Stornieren der Chanels bei amazon ist n Kinderspiel.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Season 3  :8:

      Überzeugt wieder auf der ganzen Linie.
      Gehört ganz klar zu den schrägen und unkonventionellen Serien neueren Datums.
      In Season 3 steigt der Humoranteil an. Weiß noch nicht ob ich das so richtig gut finde.



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Neuer Trailer zur finalen Season-und es geht rund.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Bin mitten in der finalen Staffel. Der Humoranteil hat zwar zugenommen denke aber das wird ein würdiger Abschluß.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Staffel 4  :8:

            Killing Eve ist zu Ende. Der Handlungsbogen um die 12 zu Ende geführt.
            Die 12 ist eine weibliche Assasinengruppe, ein bisschen wie die Widows von Marvel.
            Die Staffel hat gut ihre Härten und es gibt eine ordentliche Dezimierung des Casts.
            Das Ende ist etwas abrupt,da hätte ich mir einen Epilogue gewünscht.
            Ein pulpiger Abschluß dieser Ausnahmeserie.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=11072

              Endlich hab ich die Chance das zu schauen :) die Ausstrahlung einer kompletten Season in einer Nacht ist zwar Depp (wurde ja schonmal mit Walking Dead meine ich gemacht - aber in der ZDF Mediathek wird sie mein sein!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Die Serie kommt in die ZDF Mediathek. Die erste Staffel ist schon online und jede Woche kommt eine dazu.

                  Ich ersten beiden hab ich gesehen, vielleicht starte ich nochmal neu, die rockt schon ordentlich.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die Serie wird ab 25.04. bei Netflix laufen - gut für mich, falls sie nicht mehr in der Mediathek ist,, wen ich dazukomme
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Die Serie wird ab 25.04. bei Netflix laufen - gut für mich, falls sie nicht mehr in der Mediathek ist,, wen ich dazukomme

                      Ah cool! Dann guck ich vielleicht doch erstmal den Rookie weiter. Staffel 1 ist nur noch bis 22. Mai in der ZDF Mediathek. Hab ich gestern gecheckt nachdem Steve mir die Serie ans Herz gelegt hat.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also die ersten beiden Folgen hab ich geschaut, finde ich auch gut - liegt tatsächlich aber klar an Oh, Comer und Bodnia, wobei letzterer echt alt aussieht (der war da ja erst 54)... ich frage mich tatsächlich noch wie die das 4 Staffeln so durchziehen wollen!? DAS wäre für mich das Aus, muss ich sagen. Ich meine Oh sucht Comer, Comer führt ihre Aufträge aus - das stell ich mir auf Dauer etwas öde vor!?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs