Killing Eve

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Läuft das auf dem amazon Starz Channel?
    Spielt sie denn selbst eine Hauptrolle?


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Cool, viele amazon Channels gibt es aktuell für 99 Cent im ersten Monat. Da ich schonmal den Starz Probemonat gebucht hatte, trifft sich das gut.

      Dann fang ich mal mit Folge 1 an.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Folge 1 war echt cool. Nach kurzer Gewöhnungsphase war ich drin. Der Humor ist super, die Figuren gefallen mir und die Musik regelt.

        Edit:
        Folge 2 war auch klasse.
        Die Serie gefällt mir.

        Was ich ganz und gar nicht mag, ist die Vorschau am Ende jeder Episode auf die kommende. Das ist null zeitgemäß und ich will nicht wissen, was in der nächsten Folge passiert, die will ich ja vielleicht sogar direkt gucken. Bis man die Fernbedienung in der Hand hat und skippen kann, bekommt man leider schon ein paar Bilder und Worte mit.
        « Letzte Änderung: 24. Dezember 2019, 11:08:50 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Vorschau ist super nervig. Sorry, aber das regt mich einfach auf. Eine Folge endet mit nem krassen Cliffhanger und anstatt, dass der Schock richtig wirken kann, sieht man 2 Sekunden später, wie es "next time" weitergeht. Argh.

          Staffel 1 hab ich durch und mir gefällt es, wobei ich ein paar Momente etwas eigenartig fand. Viel Handlung darf man allerdings nicht erwarten, wäre ganz schön, wenn da noch was kommt im zweiten Durchgang. Es tritt so ein kleines bisschen auf der Stelle aktuell, finde ich. Ich bleibe aber dran. Die Serie ist eine nette Abwechslung zu den teuer produzierten Sache aus den USA. Es sieht schon noch nach Brit-Crime aus, aber der Look ist schon sehr ordentlich.

          :7.5:
          « Letzte Änderung: 26. Dezember 2019, 22:08:11 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ah, alles klar. Das BBC America hatte mich schon gewundert. Freut mich ja grundsätzlich, wenn es mal was aus Europa in die USA schafft, also in diesem Fall die sehr europäische Herangehensweise.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Killing Eve - Staffel 2 (amazon Starz)
              Ok, wer braucht schon eine glaubwürdige Handlung?! Der zweite Durchgang setzt an absurden und überzeichneten Momenten noch einen drauf. Da der Unterhaltungsfaktor nochmal höher ist, spielen die inhaltlichen Schwächen aber keine große Rolle mehr. Es macht einfach Spaß, den Figuren bei ihrem wilden Treiben zuzuschauen. Zwischendurch gibt es ein paar gute, teils schwarzhumorige Lacher und auch ein paar Härten.
              Doch, ich mag die Serie. :8:
              « Letzte Änderung: 31. Dezember 2019, 18:49:43 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Probeabo Amazon Starz Chanel. Das Stornieren der Chanels bei amazon ist n Kinderspiel.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die Serie kommt in die ZDF Mediathek. Die erste Staffel ist schon online und jede Woche kommt eine dazu.

                  Ich ersten beiden hab ich gesehen, vielleicht starte ich nochmal neu, die rockt schon ordentlich.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die erste Staffel fand ich ganz großartig, Staffel 2 sehr solide.
                    Ich bin gerade in der dritten Staffel und find Sie ein teils nerviges Rumgeeier. Wie das noch weiter funktionieren soll ist mir völlig unklar. Man hätte es bei der ersten Staffel belassen sollen.

                    Interessant, ich fand die zweite Staffel tatsächlich besser als die erste.