Killing Eve

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hach schade. Wäre Sie irgendwo verfügbar würd ich reinschauen


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Die Serie wird ab 25.04. bei Netflix laufen - gut für mich, falls sie nicht mehr in der Mediathek ist,, wen ich dazukomme

      Ah cool! Dann guck ich vielleicht doch erstmal den Rookie weiter. Staffel 1 ist nur noch bis 22. Mai in der ZDF Mediathek. Hab ich gestern gecheckt nachdem Steve mir die Serie ans Herz gelegt hat.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Die erste Staffel fand ich ganz großartig, Staffel 2 sehr solide.
        Ich bin gerade in der dritten Staffel und find Sie ein teils nerviges Rumgeeier. Wie das noch weiter funktionieren soll ist mir völlig unklar. Man hätte es bei der ersten Staffel belassen sollen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Staffel 4  :8:

          Killing Eve ist zu Ende. Der Handlungsbogen um die 12 zu Ende geführt.
          Die 12 ist eine weibliche Assasinengruppe, ein bisschen wie die Widows von Marvel.
          Die Staffel hat gut ihre Härten und es gibt eine ordentliche Dezimierung des Casts.
          Das Ende ist etwas abrupt,da hätte ich mir einen Epilogue gewünscht.
          Ein pulpiger Abschluß dieser Ausnahmeserie.


          Also wir haben zwei verschiedene Staffeln 4 geschaut. Bei mir waren die 12 was anderes.
          Anyway, die vierte Staffel ist besser wie Staffel 3. Das Ende hab ich nicht wirklich gerafft und fand es in Summe auch ziemlich enttäuschend.
          Die Serie wirkt phasenweise sehr planlos und eiert manchmal im Kreis rum. Schade nach dem starken Beginn.