Fantasy Filmfest Nights 2019

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Der eine oder andere Titel ist für mich auch interessant - kann ich vielleicht gar mitnehmen. Aber Dauerkarte ist mir sohl doch zu viel. Außerdem gibt es da nicht Platzkarten - dann sitzt man eh nicht zusammen... aber während eines Film muss man ja eh den Mund halten...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Oops - wann beginnt der Online verkauf. Ich muss da echt mal gucken. Oder läuft der schon???

      ach ja - schon gesehen. Ähm - ich hab glaube ich feste Plätze, oder? Wir können dann eh nicht zusammensitzen. Ich schau mal, für was ich mich erwärmen kann. Wenn ich Karten bekomme gebe ich Laut.
      « Letzte Änderung: 06. April 2019, 12:04:41 von Elena Marcos »

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich hab mir zwar schon einige Filme ausgesucht, aber ich werde es nicht schaffen. Zur Zeit renovieren wir hier zu Hause und wir werden bestimmt noch bis zum Wochenende brauchen. Daher bin ich leider raus. Ich wünsche euch viel Spaß.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"