Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ein Sekten-Horror??! Gut gut!👍
    Zitat
    Na hoffentlich wird der besser als Hereditary
    Ich schätze eher nicht.
    « Letzte Änderung: 07. März 2019, 11:12:24 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich meine es war letztes Jahr ( oder schon 2 Jahre her??) als ich Midsommer sah. Einmal anschauen hat mir aber gereicht, und am Ende hatte ich doch wesentlich mehr erwartet.
      Irgendwie war er auch zu lange, alles zieht sich etwas zu sehr in die Länge. Recht seltsames Sekten-Horror- Drama... Mein Fall war es nicht so ganz.
      Das Meiste hab ich wohl auch schon wieder vergessen. :5.5:
      Ich meine, der lief neulich auf 3 Sat. Hab mich dann doch gewundert...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Heriditary hat mir wesentlich besser gefallen als der Midsommer.
        Dieser war einfach zu lange. Ich hoffte gegen Ende auf ein fulminantes Finale, aber irgendwie hat dann der ganze Streifen nicht ganz soooo bei mir gezündet.
        Einen Film abbrechen mach ich recht ungern, da man sich dann doch kein vollständiges Urteil bilden kann ( es sei denn die ersten 15 Min. sind sooo unerträglich, dass ichs nicht aushalte).

        [The empty Man (2020) könnte ich empfehlen. Ist auch ein Horror um 
        (click to show/hide)
        , und hat mich trotz der Länge irgendwie bei Laune gehalten.]
        « Letzte Änderung: 26. Juli 2021, 09:37:59 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...