Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    ALTER krass!!! https://www.amazon.de/dp/B07Y8VQQW9/?smid=A30G67Y6RNGRZX&tag=idealode02-aw6-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B07Y8VQQW9&ascsubtag=nc3duwS6TAaTz-dxAgdjEA&th=1&psc=1

    Auf allen online Seiten ausverkauft oder sauteuer! Ich klapper heut noch zwei Müller und einen MM ab... ich hoff da gibts noch was!

    Verrückt wieder - kann ich aber auch nicht verstehen. Das liegt wieder daran, dass der Dir. Cut nur in der Mediabookauflage erhältlich ist. Die greifen dann die Auflage ab, egal ob der Film den Leuten gefällt. Komisch.
    Ich glaube für mich ist der Film eh nix... zu Arthousig.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      @ Dirk
      Die kaufen den doch nur wieder weil MB und weil limitiert ;) Kohle machen bei ebay, wie man ja sieht

      Ganau - scheiß Mondpreise Mafia - und dann wird das Ding eingepackt aufbewahrt, um dann irgendeinen Filmfan-Trottel so richtig abzuzocken.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Gepriesen seien die, die geile Collectors Editionen einfach unter Freunden verwichteln, anstatt dick Kohle damit zu machen  :uglyjump: :banana:

        Halleluja!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Der Regisseur sagt - die Kinofassung würde er bevorzugen. DC ist nicht sooooooo nötig, außer Du bist knallharter Fan.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Der Regisseur sagt - die Kinofassung würde er bevorzugen. DC ist nicht sooooooo nötig, außer Du bist knallharter Fan.

            Ok, da hatte ich was anderes gehört. Aber wer weiß schon, wie Informationsstreuung heute funktioniert.

            Folgendes Zitat von Schnittberichte.de: "Wieder beschrieb er selbst sein Werk in der kürzeren Form aber auch als besser "zugänglich" für das Publikum und betonte deshalb, dass ein schon damals angedeuteter Director's Cut nicht unbedingt die "bessere" Fassung wäre."

            Ob das stimmt entzieht sich meiner Kenntnis. Ich beziehe mich auf: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=992213

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Ich sage, Hereditary ist um LÄNGEN besser als dieser Schmonz…

              Oh - dann ist das nichts für mich - denn Hereditary war schon scheisse.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"