Midsommar (neues vom Hereditary-Regisseur)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ja, eine drei finde ich für einen noch halbwegs normal gemachten Film völlig übertrieben. Solche Wertungen sind eigentlich dem Amateursektor und vergleichbaren Werken vorbehalten, da ist ein Midsommar noch weit von entfernt - auch wenn ich ihn ebenfalls für überbewertet gehalten habe, aber nicht sooo überbewertet.

    Also, ich z.B. bewerte Filme immer nach dem Unterhaltungswert, unabhängig von Machart und Produktion. Daher bekommt zum Beispiel Premutos eine 9er Wertung, und eine 3er Wertung für Midsommar halte ich da auch für gerechtfertigt! ;)