Below - Da unten hört dich niemand schreien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Heute gesichtet.

    Nun, der Film war schon ganz nett. Die klaustrophobische Stimmung an Bord des Bootes kam ganz gut rüber, und auch die Schock-Effekte saßen. Und gut, ist ja eigentlich kaum noch möglich Filme zu drehen, die gänzlich ohne eine gewisse Vorhersehbarkeit sind.

    Außerdem kam mir der Film etwas...wie soll ich sagen...episodisch vor, einige Passagen endeten irgendwie plötzlich und die nächste kam. Auch der paranormale Aspekt hätte etwas mehr in den Vordergrund gestellt werden sollen, das kam etwas zu kurz.

    Ansonsten hätte man die Deleted Scenes, die auf der DVD enthalten sind, ruhig im Film lassen können, die waren z.T. nicht unspannend. Die Score von Graeme Revell war auch passend. Und visuell hat Twohy das Teil recht schön abgefilmt (Pitch Black war ja auch optisch nett anzusehen).

    War also ein netter Gruselabend.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      So ärgerlich... Auf :flix: gibt es ihn in astreinem HD, aber weltweit scheint es keine :bd: zu geben...

      Mit 13 Jahren Abstand und der schieren Menge an Mist, die seitdem so erschienen ist, finde ich ihn heute sogar noch besser.

      Gruß nemesis.
      « Letzte Änderung: 29. September 2016, 05:56:45 von nemesis »