Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Sportgeräte-Thread  (Gelesen 7778 mal)

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Der Sportgeräte-Thread
« Antwort #50 am: 14. Mai 2020, 23:59:29 »
Echt der Hammer was du mit  deinem Sohn so veranstaltest und wie er mitgeht.  :thumb:

Ich bin ja froh, dass er etwas gefunden hat, wo er wirklich mit Eifer, Konzentration und Enthusiasmus bei der Sache ist. Das hat er allerdings nur beim Radfahren, Lego bauen und beim Bogenschießen. Am liebsten zu 100% exklusiv mit mir, ohne Mama und Bruder. Regeln und Geduld sind sonst eher schwer für ihn zu akzeptieren.

Morgen werden wir zwei wohl auf irgendeinen Parcours fahren. Collenberg der Kummersklinge wahrscheinlich.
Nächste Woche dann wahrscheinlich auch Forbach und den Saurier-Park im Schwäbischen.
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
« Antwort #51 am: 15. Mai 2020, 18:32:12 »
Heute waren wir auf dem Ox-Bow Parcours bei Jagsthausen.

In ein paar Jahren wird es eng, wenn ich dann noch vor meinem Sohnemann sein möchte... :shock:

Ergebnis
1)  Alex
Punkte 402 (64%)
DPS/BHS 13,0/8,6
Treffer 29 von 31
Kill, Körper
1: 16 (3,13)
2: 11 (3,8)
3: 2 (1,1)

2)  Henri
Punkte 332 (53%)
DPS/BHS 10,7/7,7
Treffer 26 von 31
Kill, Körper
1: 14 (4,10)
2: 6 (0,6)
3: 6 (2,4)

Wenn der konzentrierter und Frusttoleranter wäre, würde er noch näher an mich rankommen.
OK er schießt vom ersten Pflock, ich vom dritten, aber trotzdem, wenn er dabei bleibt, rückt er uns auf die Pelle.

Der Parcours selbst ist sehr schön und vor allem sehr gepflegt. Alle Wege perfekt beschildert und gut ausgeschnitten, ohne zu künstlich zu wirken. Einzig ein paar Ziele sind sehr ambitioniert gestellt. Da musste ich ein paar Mal schauen ob ich nicht versehentlich am vierten Pflock für Visier und Compound Schützen stehe.
“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
« Antwort #52 am: 17. Mai 2020, 19:53:45 »
Ne das war in meinem WA Status.

Heute im Schwarzwald.

Sind mit meinem Onkel zu dritt hingefahren und habe da noch Uwe Vereinskollegen getroffen und so gut es geht in zwei Gruppen über den Parcours.

Haben mit allen Mehrfachzielen weit über 40 Ziele geschossen und waren auch gut 5h unterwegs.

Offline Havoc

• Psyclepath
  • Die Großen Alten
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
« Antwort #53 am: Gestern um 15:41:29 »
Diana Parcour bei Wüstenrot heute morgen.

Der Autor beim Schuss

Dürfte erledigt sein...

Die auch.

Ergebnis Diana Parcour

1)  Havoc :D
Punkte 434 (77%)
DPS/BHS 15,5/13,0
Treffer 27 von 28
Kill, Körper
 1: 21 (7,14)
 2: 5 (3,2)
 3: 1 (1,0)

2)  Dirkules
Punkte 416 (74%)
DPS/BHS 14,9/13,1
Treffer 26 von 28
Kill, Körper
 1: 21 (8,13)
 2: 4 (1,3)
 3: 1 (0,1)

3)  Gnom
Punkte 412 (73%)
DPS/BHS 14,7/12,7
Treffer 28 von 28
Kill, Körper
 1: 21 (5,16)
 2: 4 (1,3)
 3: 3 (0,3)

4)  Easy
Punkte 406 (72%)
DPS/BHS 14,5/10,1
Treffer 28 von 28
Kill, Körper
 1: 16 (7,9)
 2: 9 (4,5)
 3: 3 (1,2)

SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 29 Abfragen.