Freddy vs. Jason

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Euch geht es so wie mir :evil:  ;) : Ich will den Film unbedingt sehen. Überall steht nur Gutes *sabberndaufCode1-DVDwart*.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Anfangs war ich sehr skeptisch, doch dann ...

      ""Dieser Film ist das erste Aufeinandertreffen zweier grossen Horror-Ikonen, die in diesem Film einfach nur rocken.

      Jaja, Freddy hat es schwer. Er ist in Vergessenheit geraten und kann so keine naiven Teenies mehr töten. Doch zum Glück gibt es in der Hölle eine strunzdumme Mordmaschine namens Jason Vorhees, die die Arbeit von Freddy übernimmt, damit dieser wieder in den Albträumen herum morden kann. Doch Jason ist sehr eigenwillig und bleibt nicht sehr lange unter Freddys Macht. Dies hat zur Folge, dass Freddy Jason wieder in die Hölle bringen will ...

      Hier haben wir einen richtigen Fun-Horrorfilm vor uns, der einfach nur rockt. Es fängt an bei den schönen und typischen Freddy- und Jason-Klischees, geht weiter zu den üblichen dummen Charakteren, dem coolen Soundtrack, der modernen Optik und schlussendlich zu den ziemlich heftigen Morden, die für moderne Verhältnisse sehr blutig und krass sind. Nichts für "Ich weiss, was du auch immer für eine Scheisse getan hast"-Jünger und solche Kinder. Denn das Blut schiesst fontänenartig aus den Adern und die Gliedmassen fliegen fast nur so herum. "Freddy Vs. Jason" ist ein "richtiger" Slasher, der wieder einmal zeigt, dass das blutigere Horrorgenre noch lange nicht tot ist.

      Es wird, wie in den guten alten Zeiten, gehackt, geschlitzt, gestochen und auseinandergenommen. Ja, es heisst: Back to the Roots ... und wie. 9/10""

      ... fand ich den Film Hammer.
      die kommt noch... irgendwann...