Freddy vs. Jason

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Online Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Komme gerade ausm Kino und muss sagen, dass der Film wirklich geil ist und ganz schnell einen Kultstautus erreichen wird, wenn er den nicht sogar schon inne hat.

      Die Story fande ich richtig genial und Freddy und jason sind in Bestform. Vorallem Jason. Welche Effekte hier bestaunt werde dürfen ist wirklich nur noch geil. Der Film witd nicht auf dem Index landen :lol:
      Zwar sind die beiden jetzt im 21. Jahrhundert angekommen, aber dennoch kommt manchmal das halte feeling auf, wenn ein nackiges Mädchen schwimmen geht etc.
      Das einzigstw was stört sind die untalententierten Schauspieler. Wer kam auf die Idee, den Typ aus Scary movie als Polizist zucasten? Klar, die Schauspiler waren noch nie gut, hier sind sie aber imo sehr schlecht und kann es sein, das Freddy die gleiche Stimme hat wie Geroge Clooney, also vom gleichen Sprecher gesprichen, ist das auch jemaden aufgefallen?

      Aufjedenfall wird der Film seinenm guten Ruf gerecht, den Film uncut im Kino zubewindern, hätte ich mir vor einem halebn Jahr nicht tröumen lassen. Ich warte sehnsüchtig auf Die DVD.


      Online Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Spannung verspüre ich bei keinem Freitag Teil, die Reihe wird von anderen Elemten getragen, wie kompromissloser Splatter und natürlich Jason`s Ausstrahlung bzw. Präsenz. Um es kurz zu sagen, bei mir kam das Freitag feeling währen Freddy vs. Jason auf.

        Offiziell wird er ja eher der Nightmare reihe zugeordent, ich sehe ihn aber eher als Freitag Film.