M - Eine Stadt sucht einen Mörder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat






    Copyright: ORF/RTL.


    ​​​​​Ein Kindermörder geht in Wien um, und es ist nur noch das einzige Thema dass die Presse kennt. Die Polizei kommt kaum mit den Ermittlungen vorran, weswegen noch härter gegen die Kriminalität vorgegangen werden soll. Also nehmen gewöhnliche Anhänger der Unterwelt zum eigenen Schutz selbst die Zügel in die Hand.

    Udo Kier.
    Lars Eidinger.
    Moritz Bleibtreu.
    Marleen Lohse.
    Verena Altenberger.
    Sophie Rois.
    Brigitte Hobmeier.
    Juergen Maurer.
    Michael Fuith.
    Bela B. .
    Gerhard Liebmann.
    Julia Stemberger.

    David Schalko als Director.
    Bestehend aus 6. Episoden.

    Imdb

    Ab 17. Februar auf den ORF eins, ab 23. Februar auf TV NOW.

    Die Bilder törnen mich schon ab
    « Letzte Änderung: 16. März 2019, 08:22:36 von nemesis »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Gegen eine Neuinterpretation habe ich nichts ABER wenn schon dann bitte lasst den auch in den 1930er Jahre spielen. Das fänd ich deutlich besser als einen TatortMeetsSuspiria daraus zu machen.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Zitat

        Trailer gefällt mir so gar nicht!
        « Letzte Änderung: 16. März 2019, 08:24:59 von nemesis »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Eigentlich hat mich das gar nicht interessiert, aber es soll ganz anders als der Film sein. Klingt nach österreichischer Farce trifft David Lynch, was ich gerade so höre. Warum das ganze noch diesen Namen hat, weiß ich nicht. Es soll auch echt spalten, jetzt interessiert es mich doch.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Eigentlich hat mich das gar nicht interessiert, aber es soll ganz anders als der Film sein. Klingt nach österreichischer Farce trifft David Lynch, was ich gerade so höre. Warum das ganze noch diesen Namen hat, weiß ich nicht. Es soll auch echt spalten, jetzt interessiert es mich doch.

            Kino+ gerade? Auch eben Lust drauf bekommen :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry