The Twilight Zone (2019)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Zitat

    Seien Sie bereit für das Unbekannte, für neue rätselhafte Erfahrungen, durch die Sie hinterfragen werden, was Sie zu wissen glauben. Denn hinter der vertrauten Realität lauert das Geheimnisvolle. Sie überschreiten eine Grenze - Die in eine andere Dimension.


    Jordan Peele als Narrator.
    Die erste Season besteht aus 10 Episoden.

    Imdb

    Ab 1. April auf CBS All Access.

    Toll, sehe mir ja derzeit das Original an, bin zur Zeit in Staffel 3, eine wunderschön naive Sci-Fi Serie aus einer anderen Zeit! Outer Limits fand ich in den 90ern genauso klasse. Von daher freue ich mich darauf.
    « Letzte Änderung: 16. März 2019, 08:41:43 von nemesis »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      So ein Format kann man sicherlich alle paar Dekaden wieder bringen. So lange es kein stumpfes 1:1 Remaken alter Folgen ist, hab ich da kein Problem mit. Wobei ich mich mit so Anthologien aktuell schwer tue. Bei Pflichtprogramm wie Black Mirror bin ich auch noch nicht weit.
      « Letzte Änderung: 03. Oktober 2018, 15:16:45 von Max_Cherry »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Zitat
        Zitat von: Ash
        Toll, sehe mir ja derzeit das Original an, bin zur Zeit in Staffel 3, eine wunderschön naive Sci-Fi Serie aus einer anderen Zeit!

        Dann würde ich auch das hier empfehlen:



        Basiert auf Scripts von Rod Serling selbst, die er vor seinem Tod geschrieben hatte, und die durch Zufall überraschend wiedergefunden wurden.

        Bin auch gepannt, ob Serling selbst in der neuen Serie irgendwie auftaucht. Bei der mittelmäßigen Produktion von 2002 hat man das ja ausgelassen.


        Cooler Tipp, danke. Die Coolness von Rod Serling oder eben halt hat die Coolness der 1950er, dass er in jeder zweiten Episode ne Kippe im Mund hat, fand ich überragend. Die Horror Line Scheibe hole ich mir ins Haus. BTW ganz interessante Reihe, diese Horror Line von Schröder Media.
        « Letzte Änderung: 16. März 2019, 08:39:40 von nemesis »



        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Die Twillight Zone Serie in den 80‘ern hab ich damals gerne geschaut. Würde zugern wissen, ob die heute noch Spaß macht.
          Vor fast 15 Jahren lief dann mal eine neue TW Serie auf RTL 2 (wars glaub). Die war aber leider nicht mehr so der Brüller...

          Zitat
          Trailer:

          « Letzte Änderung: 16. März 2019, 08:40:53 von nemesis »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...