Mortal Kombat 11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Haha, der „gute“, alte ( ich bin erst 45, also noch jung^^) Evil ist MK Fan der ersten Runde...äh Stunde.
     Hoffentlich noch für die PS 4 und nicht für PS elfesiebzig, so wie beim letzten Mal, als es hieß, MK 10 kommt noch für die PS 3.
    Da hab ich damals aber gekotzt Freunde!!!
    Danke für die gute Nachricht.👍

    In diesem Sinne, Ha Dooo-Ken!
    .....
    Ne, ähm das war glaub ich ne andere Baustelle....😋
    « Letzte Änderung: 16. März 2019, 09:58:59 von nemesis »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ash und Pinhead wären auch mal überfällig! 👍
      Spawn war ja auch schon mal bei Soul Calibur auf der X Box dabei....
      « Letzte Änderung: 16. März 2019, 09:54:51 von nemesis »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Unglaublich.... Wenn man zurück an die 90‘er denkt, was die damals für ein Theater gemacht haben, um ein bischen Pixelblut bei MK, Doom, etc
        Wäre ja damals unvorstellbar gewesen, was heute gezeigt wird...😋
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Die guten 90‘er eben, Havoc. Die Ursprünge der ganzen Prügler, Street Fighter 2 ( eigentlich Teil 1 Ende 80‘er), Fatal Fury, Mortal Kombat, Virtua Fighter, Tekken etc....
          War ne interessante Entwicklungszeit.
           Die heutigen Teenager fragen sich bestimmt: Hä, wieso Mortal Kombat 11? Fängt des nicht bei 1 an????😜

          Wenn Teil 11 nun der letzte MK Part wäre, könnte ich gut mit leben. Aber ich schätze mal, Teil 12 & 13 kommen dann für die PS 5....
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Teil 11 werd ich mir noch zulegen, dann hoff ich mal, dass mal ein paar Jahre Ruhe im MK Karton herrscht. Alle 3 Jahre ein neues MK braucht man ja auch nicht.
            Der nächste Teil wird wohl dann auf der PS 5 erscheinen?! Mit noch fotorealistischer Grafik ( eigentlich war die ja schon vor 27 Jahren sensationell- für damalige Zeit).
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              In der aktuellen M! Games, neuer MK Bericht.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Muß man des verstehen???
                MK 11,10 und 9 waren ja von der Brutalität nicht mehr zu toppen...
                « Letzte Änderung: 08. März 2019, 08:09:48 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Zitat
                  Irgendwie reizen mich Beat Em Ups auch nicht mehr so wirklich.
                  Das ist richtig. Es ist ja nur Rumgeprügel. Mein erstes Beat em up oder Kampf- Spiel war International Karate (C-64), 1887 als ich das zum ersten Mal gezockt hab.
                  Irgendwann ist es eben mal ausgereizt, auch bei MK. Und blutiger gehts ja auch nicht mehr.😋
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Als DLC kommen übrigens:
                    Nightwolf, Shang Tsung, Sindel, Sheeva, Fujin ( braucht kein Mensch), Ash, Joker, Terminator und Spawn.
                    Ich rechen mal mit, dass in ca 9 -12 Monaten noch mal ein MK 11 erscheint mit dem ganzen Kram drauf...
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ash, Joker und Terminator. Das wird stark! Denke MK11 wird dann fällig, wenn es alles im Gesamtpaket zu gutem Preis gibt. :)
                      ich vermute es. Obs wirklich so kommt, weiß ich eben auch nicht. Schade, dass man es nicht gleich beim ersten Anlauf so gemacht hat.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Ja, bei Teil 3/ Trilogy/Ultimate Mortal Kombat 1995/96 war das soviel ich weiß, das erste Mal der Fall, während Teil 1 (1992) und 2 (93) noch ganz normal durchgingen.
                        Bei Teil 1 wäre es sinnvoll gewesen mit nur 7 Figuren im Auswahl Menue + Endgegner Goro und Shang Tsung [war ja auch nur ne „halbe Portion“, da er sich nur in die übrigen Kämpfer verwandelte].
                        Schon erstaunlich, dass sich MK von 1992 bis heute so lange gehalten hat.

                        Vielleicht wird 2022 dann Teil 12 erscheinen auf PS 5( nach 30 Jahren)?!!!!


                        @Phil: Ist eigentlich Sing Lung, der Vetter oder Halbbruder von Shang Tsung????😂😋🤷‍♂️
                        « Letzte Änderung: 28. April 2019, 09:58:02 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...