Hard Powder (Cold Pursuit)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mmmmmmm aaaaargh nnnnnajaaaaa so n halber vielleicht. Für mehr fehlt einfach sowas wie DW3, wäre heute aber undenkbar
    Naja, möglich wäre sowas, aber man bekommt halt kein Geld für die Produktion.
    Aber Neeson ist halt mMn Depp in der Revenger Rolle, da bleib ich bei. Von dem her bitte kein DW3 mit ihm.
    « Letzte Änderung: 26. Oktober 2018, 09:41:18 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das kam mir alles so bekannt vor. Wir haben dazu unter dem Titel Kraftidioten auch was im Forum stehen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das ist der erste Neeson Film seit Jahren, auf den ich Bock hab.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich mag ja nicht mal Taken besonders gerne. Und das meiste was danach kam, hat mich null angesprochen. Hier scheint es zumindest ein bisschen Humor zu geben. So hebt sich das Ganze schon von dem immer gleichen Schema vielleicht etwas ab.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der läuft möglicherweise in Riga, wenn ich da bin. Wird ja gut passen mit der Schnee Kulisse und so. Es gibt ein richtig cooles altes Kino, da würde ich auf jeden Fall einen Abstecher hin wagen. allerdings laufen englische Filme immer mit lettischen und russischen Untertitel. Das ist bestimmt völlig schräg.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Grundsätzlich klingt das absolut interessant für mich. Die Länge find ich nach dem Trailer auch eher unerwartet.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Oh, der hatte mich leider eher enttäuscht.


                Hard Powder :bd:
                Kruder Mix aus Rachethriller und schwarzer Gangsterkomödie. Der Humor will irgendwie nicht zur Ausgangssituation passen und ist oft sehr gewollt und zu sehr drüber. Ein paar Szenen fand ich durchaus witzig, aber das große Ganze wirkt für mich ein bisschen wie ein nicht funktionierender Aufguss der Post-Tarantinowelle der späten 90er. Das Szenario ist gut inszeniert und der Film ist etwas härter, als erwartet. Unterm Strich reicht es bei mir leider nur für eine kleine :6:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Oh, hätte gedacht, dass der bei dir besser ankommt.


                  Ja, ich auch. Den Trailer fand ich auch echt cool. Das Original ist irgendwann auch ne Maßnahme.