Aladdin (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Puh, ich habe gehofft die ziehen das anders auf. Das wirkt wie ein Theaterstück von Mama Mia umgeschrieben auf Aladdin mit Kostümen vom Wiener Opernball und Prince Of Pervia, choreographiert von Flik Flak  Künstlern mit Will Smith als Zugpferdnutte.
    « Letzte Änderung: 23. Dezember 2018, 00:55:47 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich wusste nicht, dass es sich hier um ein Musical handelt, ist mir irgendwie entgangen. Dann wird es für mich bestenfalls ein Onetimer vermute ich. Gerade bei Disney mochte ich die Filme mit synchronisierten Gesang immer mehr als die Anderen (bis auf ein paar Ausnahmen) und heutzutage wird Gesang ja auch gar nicht mehr synchronisiert weil es natürlich auch teuer ist und vermutlich auch kaum noch gewollt. Naja, muss man schauen wie viel da gesungen wird, war bei TheBeauty&TheBeast auch ok, auch wenn ich auch da dt. Synchronisation lieber gehabt hätte. Bei NanaLand oder wie der hieß fand ich es unerträglich.
      « Letzte Änderung: 13. März 2019, 16:21:29 von Ash »