Wicked Lake - Was Krankes für zwischendurch!!

Gast · 10 · 1597

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast




filmstarts.de:


In der Kunstakademie verliebt sich der aus extrem dysfunktionalen Familienverhältnissen stammende Caleb in ein schönes Aktmodel, welches mit drei anderen heißen Damen zusammen in einer WG wohnt. Als die Damen übers Wochenende in eine Hütte am See fahren, folgen ihnen Caleb und seine Sippe und fallen in den Abendstunden über die Mädchen her. Womit keiner Männer rechnete: Die vermeintlich leichten Opfer sind verschworene Vampiretten und drehen pünktlich zu Mitternacht den Spieß um.

Die bereits erschienene dt. Leih-DVD ist 13 Minuten cut!
Es kommt aber eine Uncut-Fassung über unsere Freunde aus Österreich.

Schaut euch ma den Schnittbericht zu dem Streifen an  :twisted:

Bloody, Sascha, wat meint ihr..? Zu krank? (Für Bloody denk ich mal nicht :D :D )


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Vor ein paar Tagen hatte ich den bei Hardball in der HAnd und wolllte ihn mitnehmen... Aber 13 Minuten cut!!!  :staun:  :staun:  :staun:
    Aber Vampire sind eh net mein Ding!
    Schade...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Hmm, sieht net schlecht aus. Da werde ich doch mal ´nen Blick riskieren :P


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Jetzt hat die Grütze schon nen eigenen Thread bei uns, unglaublich :shock:

          Ja stimmt, ich wollte gerade selber meine Meinung verlinken bis ich sah dass Pierre schneller war :D
          Trotzdem, der Vollständigkeit wegen:

          Boah, das war die mieseste Grütze die ich seit langer Zeit gesehen habe! :lol:
          Der erreicht schon fast die Klasse von Necro Files, nur leider weniger lustig.

          OK, viel hatte ich nicht geschrieben, gebe ich zu :D Aber der Film hat auch gar nicht mehr Tippaufwand verdient, höchstens um andere zu warnen lohnt es sich noch ;)

          Bloß kein Geld dafür ausgeben, denn wenn sogar ich einen Film so niedermache ist der wirklich für niemanden genießbar :D
          Der gammelt irgendwo in der Richtung zwischen Necro Files und Broken rum - aber ist bei weitem schlechter als beide.



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich lieeebe Necro Files *krank bin* :D
            Ich auch. Wicked Lake ist trotzdem scheiße, vertrau mir einfach :D


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Er reizt mich dennoch :D

            Notfalls werde ich mich in aller Form bei dir entschuldigen :D :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Tu was du nicht lassen kannst, sage nur nicht im Anschluss ich hätte dich nicht gewarnt :D