Freitag, der 13. Teil 1 endlich auf DVD und Blu-ray

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Die RC3 ist uncut (unrated), nicht wie die RC1 nur R-Rated.


    Der Unterschied beträgt doch nicht mal 1 Min., oder ??


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      .. dass die RC1 von Paramount auf jeden Fall die kürzeste Fassung (R-Rated) vom Film ist.


      Genau die habe ich und es gab da schon heftige Diskussionen mit meinem Händler, weil der mir hoch und heilig versichert hatte, sie wäre uncut.
      schnittberichte hilft da auch nicht weiter  :cry:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Ich gucke mal, ob ich selber irgendwo nen Schnittbericht auftreiben kann (ich meine da gab's mal was bei Inside)


        Das wäre gut, auf die Schnelle hab ich keinen brauchbaren gefunden.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So, done  :)
            22,5 sec. Unterschied allerdings mit der Premiere Fassung verglichen. Naja, egal jetzt  ;)  der einzig richtig merkbare Cut war die Enthauptung von Mrs. Vorhees aber dennoch wird da genug gezeigt.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jep, finde ich auch. Diese Silhouette erstreckt sich ja dann über alle Teile immer mit anderem Werkzeug... aber das weiß hier ja eh jeder  ;)