Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hey, der Trailer sieht echt gut aus.
    Efron scheint erwachsen geworden zu sein.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Interessiert! :thumb:

      Auf Netflix ist ne neue Dokuserie drauf, das werde ich mir auch gönnen.

      The Ted Bundy Tapes :flix:
      Dt. Titel: Ted Bundy - Selbstporträt eines Serienkillers
      Ich habe die 4 Teile der Doku-Serie heute gesehen.
      Es gibt sehr viel Filmmaterial und Fotos von damals. Gemischt mit Interviews von Zeitzeugen, Bekannten und Verwandten.
      Das Ganze ist schon etwas reißerisch mit Musik (teils Synthies im Carpenter-Stil) und so aufgemacht. Aber es gibt auch massig Fakten. Ich muss dazu sagen, dass ich bislang nichts über Ted Bundy wusste, von dem her war sogar der chronologisch erzählte Verlauf spannend.
      Es ist super unheimlich, wie sympathisch und sogar humorvoll Bundy teilweise rüberkommt. Und dann im nächsten Moment greift er 5 Frauen in einer Nacht an. Sick.

      Die Dokureihe ist mMn absolut empfehlenswert. Ich find's übrigens super, dass der Regisseur Joe Berlinger Doku und Film inszeniert hat. Beste Voraussetzungen für letzteres. Zac Efron scheint optisch die Idealbesetzung zu sein. Ich bin schwer gespannt.
      « Letzte Änderung: 05. Februar 2019, 19:28:51 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies