Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Da bin ich absolut heiß drauf - genau mein Thema
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also was Bloody schrieb kann ich zu 100 % unterschreiben! Ohne Grundkenntnis des Falles selbst oder der Person Bundy ist es sicher blödsinnig den Film zu schauen. Man sollte schon wissen was er tat :D die Idee den Film über dieses Monster so zu drehen ist ein Kunstgriff der sicher ENORM mutig war. Da aber ja in den USA jedes Kind Bundy kennen dürfte geht das schon klar. Wenn den Streifen einer sieht der den wirklich nicht kennen sollte... nun der glaubt tatsächlich, dass er bis zum Ende unschuldig sein könnte. Das Reizvolle an dem Thema ist sicherlich, dass man einen Serienkiller noch nie so sympathisch und menschlich gezeichnet hat, zumal der Wahnsinn ja nur GANZ selten und eher am Ende hervorkommt. Und ja, Bundy ist hier einfach grundsympathisch, was es auch so angsteinflössend macht. Die Besetzung von Efron finde ich zwar gut, gegenüber dem echten Bundy sieht er aber durchaus noch einen Ticken ZU gut aus - wenn man sich die Originalinterviews und Szenen im Abspann mal ansieht - geilerweise aber eben welche die genau so im Film auch nachgespielt wurden mit Originaltext! Alles in allem wollte ich eine :7.5: geben, aber während ich das Schreibe blitzt doch nochmal sowas durch und ich erhöhe auf :8: - ist aber eher ein Onetimer für mich, da es da nichts mehr zu entdecken gibt. Gut besetzt, gut gespielt, toller Soundtrack - wenn man nicht am Thema interessiert ist, sollte man den Film aber sein lassen, da er dann wirklich halt langsam erzählt ist, und eigentlich völlig unspannend daherkommt bis aufs Ende mit seiner Frau dann.

      James Hetfield is ja kurz als Polizist dabei, aber nur GANZ kurz, sieht richtig schön scheiße aus mit Scheitel und rasiert :lol: das ist wohl auch der Grund wieso Metallica mit Four Horses auf dem OST verteten ist, auch wenn ich es im Film nicht vernommen hatte!? Vielleicht bekam er die Rolle aufgrund der Verwendung des Liedes, oder es lief umgekerht... wenn man nicht genau hinschaut, kriegt man den Auftritt aber nicht mit. Haley Joel Osmont sieht aus als hätte ihn einer mit ner Luftpumpe aufgeblasen, Joe Malkovich als Richter fand ich klasse.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs