Escape Room

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat

    Sechs sich völlig fremde Menschen haben die Chance, an einem spektakulären Escape-Room-Abenteuer teilnehmen zu dürfen. Derjenige, der als erster am Ziel ist, darf sich auf einen Geldregen von einer Million Dollar freuen. Doch was die Teilnehmer nicht ahnen: jene ominöse Firma, die das Spiel veranstaltet, meint es todernstWer einen Fehler macht, bezahlt mit seinen eigenen Leben.


    Deborah Ann Woll.
    Tyler Labine.
    Taylor Russell.
    Logan Miller.
    Nik Dodani.
    Yorick van Wageningen.
    Jay Ellis.

    Adam Robitel als Director.
    Script von Bragi F. Schut, Maria Melnik.

    Imdb

    Ab 21. Februar in den D-A-CH-Kinos.

    Deborah Ann Woll - Yay!!
    « Letzte Änderung: 17. März 2019, 09:25:26 von nemesis »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      An Cube, Saw und Cabin in the Woods dachte ich auch sofort. Trailer gefällt, wird geschaut obwohl ich mir eine Kinoauswertung in CH noch nicht wirklich vorstellen kann und wenn dann sicher nur mit Synchro! :roll: