Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 368 · 55906

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Beim MM gibt´s übrigens eine "Media Markt exclusive" Special Edition im Steelbook - allerdings für happige 25 Euronen.
    10 Euro Aufpreis ist mir ein poppeliges Steelbook jedoch nicht wert.
    Nanü? Ich hab da gestern 17,99 für bezahlt...  :confused:

    Interessant :think: Im MTZ wollten Sie für die "normale" :bd: 17,99 und für das SB 24,99.
    Naja, so oder so teurer wie Amazon.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Gibt´s hier irgend jemanden der keine PS3 aber die BD von Terminator 4 hat ???
        Mein Player lädt die net  :staun:
        Beim ersten Versuch hängt der Ladebalken, beim zweiten Versucht hängt der Ladebalken bei 50%.
        Das gibt´s doch net - muss ich jetzt echt  ´nen Firmware-Update suchen.............


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          WTF? Beim dritten Versuch ging´s aber dafür kammen erst übelste Störungen vor dem Sony-Logo


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Um das mal auszuschließen: auf meiner PS3 lief alles ohne Probleme.

              Schon klar, sonst hättest du ja was gesagt - deshalb habe ich ja auch Extra nach net-Ps3 gefragt :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Um das mal auszuschließen: auf meiner PS3 lief alles ohne Probleme.

                Schon klar, sonst hättest du ja was gesagt - deshalb habe ich ja auch Extra nach net-Ps3 gefragt :D
                Sach das net. Bei den PS3s gibt es auch manchmal die unterschiedlichsten Ergebnisse. Akos' z.B. spielt sogar UK-Games mit dt. Ton ab!  :lol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Terminator 4 :arrow: :8.5:
                  Er war anders – ganz anders - als die Vorgänger aber dennoch super. Düster, wahnwitzige Action, sehr coole Cast und auch die Story fand ich äußerst interessant weitergeführt. Christian Bale ist zur Zeit sowieso “The Man” in Hollywood und dennoch wird ihm doch tatsächlich die Show gestolen. Und war von “Newcomer” Sam Worthington der in seiner Rolle als Marcus Wright einfach unglaublich geil kommt. Ich hab mit T4 jedenfalls genau das bekommen, was ich in etwa erwartet hatte. Der Film fängt geil an, geht geil weiter und hört geil auf. Das Ende war kein Bringer aber dennoch passend. Ich würde mal sagen dies war der Auftakt einer neuen Trilogie und Teil 5 darf gerne kommen!


                  Au, dachte ich hätte ihm damals "nur" 'ne  :8: verpasst. Nun, finde ihn immer noch bärenstark :!:


                  Terminator 4 - Die Erlösung :bd: :arrow: :8.5:

                  Yeah, ich fand ihn sogar noch etwas besser als im Sommer im Kino. Der Film ist eben ein anderer Terminator als die 3 Vorgänger. Irgendwie eine Neugeburt so wie es auch mit Daniel Graig bei den James Bond Filmen passiert ist. Ich find ihn jedenfalls saustark, Bale super wie immer und Worthington is der kommende Mann in Hollywood. Kurz was zur BD-T-600 Skull Edition: GEIL :!:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich finde Teil 4 auch sehr gut, verstehe garnicht so sehr die schlechte Kritik. Wirklich schade, dass es keine Folgeteile geben wird.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Wirklich schade, dass es keine Folgeteile geben wird.

                      So wirklich definitiv war das doch nicht, oder??? :staun:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Wirklich schade, dass es keine Folgeteile geben wird.

                        So wirklich definitiv war das doch nicht, oder??? :staun:

                        Naja, bisher liegt er auf Eis - sieht also gar net gut aus.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Ich wär froh, wenn man es bei den bisherigen 4 Teilen belassen würde.

                          3 starke Filme, einen Aussetzer, dass können nur die wenigsten "Serien-Filme" von sich behaupten.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Dann soll halt Cameron die Sache wieder in die Finger nehmen! :D


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Wenn die Story aus 4 geil weitergeführt wird :arrow: gerne Teil 5 :!:
                               :)


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                ich fand den 4er auch zumindest gut, werde demnächst zu Hause nochmals sichten.

                                Der Reboot ohne Arnie hat nämlich meiner Meinung nach funktioniert.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  gestern nochmal zu Hause gesehen und immer noch für einen guten Film halte, der :7.5: wert ist.

                                  Die Reihe funktioniert definitiv auch ohne Arnold. Ein Kritikpunkt für mich wäre, dass er MMN etwas zerfahren bzw.
                                  orientierungslos wirkt, als wüßte man noch nicht genau, was man möchte bzw. das Publikum erwarte.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Dann noch gestern im Kino:
                                    Terminator 4
                                    Hey, der war überraschend gut. Die Endzeit-Atmo kam sehr gut rüber und für einen Action-Film (davon gibt es ordentlich), war selbst die Handlung ok. Die CGI-Effekte haben mir hier ziemlich gut gefallen, denn auch wenn sie hier und da erkennbar waren, passten sie besser in den Hintergrund als z.B. zuletzt bei "Wolverine".
                                    Ein paar Ideen wurden von "Transformers" (Sounds) und "Krieg der Welten" (Menschensammler) geborgt, aber ansonsten passt die Handlung wirklich gut ins Terminator-Universum.
                                    Ein paar Actionszenen sind wirklich packend und rocken einfach die Hütte. Auch schön waren ein paar Anspielungen auf den ersten und zweiten Teil (besonders am Ende gibts für die Fans was richtig geiles).
                                    (click to show/hide)
                                    Besonders die letzten 20 Minuten haben einfach nur gerockt und da wars kaum möglich, dass Dauergrinsen aus dem Gesicht zu bekommen.
                                    T4 ist genau das, was ich mir damals von Teil 3 erwartet hatte, ein schnörkelloser Endzeit-Actioner.
                                    Kleinere typische Hollywood-Schnitzer, wie z.B. die Frage, wo die ganzen Figuren das Perl Weiß für ihre Zähne her haben, haben sich hier nur hin und wieder mal aufgedrängt, war allerdings leider mal wieder Style vor Authentizität. Als Meckerer fällt mir sowas halt oft negativ auf.
                                    Egal, unterm Strich hat mir der Film schon recht gut gefallen und topt auf jeden Fall den dritten Teil.
                                    Im Kino warens vorallem wegen des Endes schon ne 8/10. Der pendelt sich aber ziemlich sicher bei 7,5/10 ein.

                                    Da ich seit ein paar Jahren eigentlich immer der Meinung bin, dass ich den Film im Nachhinein nur durchschnittlich bewerten würde und die Tage meine doch sehr positive Bewertung wiedergefunden habe, muss da unbedingt die Zweitsichtung her. Direkt nach dem Kino hatte ich den ja scheinbar sogar bei 8 Punkten. Ok, das mag an den letzten 20 Minuten gelegen haben, aber ich brauch da auf jeden Falle einen frischen Eindruck. Die BD habe ich mir vorhin vom Kumpel geliehen.
                                    Evtl. landet der heute Abend im Player.
                                    meine Meinung von damals


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Terminator 4
                                      Bei Zweitsichtung hat es für eine solide :7: gereicht.
                                      Das endgültige Ende ist so lala, aber ansonsten bietet der Film überwiegend unterhaltsame Hollywood Endzeit-SciFi.
                                      Ich finde ihn nach wie vor etwas besser als den dritten. Auf Teil 5 hab ich aber immernoch kein Bock.