Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 16 · 56359

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also ich freue mich auf diesen düsteren Endzeit-Sci-FI :thumb: Endzeitfilme sind ja sowieso sehr rar in den Kinos.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Der Typ, der das Drehbuch schreiben soll. Er hat zwar auch an Gladiator mitgeschrieben - aber leider auch dieses unsäglich schlechte Zeitmaschine-Remake verbrochen und das Skript zu Star Trek: Nemesis geschrieben - und das war nun auch nicht gerade der beste Trek.
      Laut imdb aber auch Sweeney Todd, Aviator (immerhin ein Scorsese) und The Last Samurai. Alle drei fand ich eigentlich sehr gut und auch Nemesis fand ich  sicherlich nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste Trek.

      Wird schon schiefgehn.

      Nemesis war als Sci-Fi ganz gut aber verhältnissmäßig hohl mit vielen Logikfehlern, weil der feine Herr die StarTrek-Geschichte überhaubt nicht richtig kannte. :roll: Für nen Treki ein Tritt in die Cochones :!:  Ich hoffe mal, dass er die Terminator-Geschichte besser kennt, sollte aber, ist ja nun mit drei Filmen nicht so komplex.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich freue mich schon tierisch auf den Abschluss der Filmreihe. Teil3 fand ich garnicht soo mies, muss aber dringends die Reihe noch einmal ansehen. :) Das Poster gefällt mir auch.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Watt :?: Ich dachte Teil Vier wird die Paradoxon-Verbindung zum ersten Teil, so dass man sich praktisch alle vier Teile vortführend in einer Unendlichkeitsschleife wieder und wieder ansehen kann.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Sony peilt übrigens eine FSK 12 an. Ich würde allerdings noch nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wie es in diversen anderen Foren getan wird. Die letzten beiden Bonds z.B. waren mit der gleichen Freigabe auch nicht gerade ohne.
              Nichts desto trotz ist ein 12er Ranking kein gutes Zeichen wobei dieser Teil vermutlich eh mehr auf viele Hollywood-Explosionen und BumBum augebaut wird, als die 16er und 18er Vorgänger. Das Fehlen intnesiverer Szenen wäre dennoch enttäuschend.
              « Letzte Änderung: 04. Mai 2009, 13:18:14 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Na immerhin. Auch wenns nur ein BumBum-Film wie Teil3 sein wird.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Teil2 hat deutlich deftigere Szenen und ich finds verwunderlich, dass der ab 16 ist. Man bedenke die Traumsequenz aufm Spielplatz oder in der Anstalt der Wachmann am Kaffeautomaten...



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                     :kino:
                    Klasse fünfter Teil, konnte begeistern und hatte viele schöne Anspielungen auf Teil1&2.
                    (click to show/hide)
                    war natürlich ein Brett! Starkes Kino.
                     :9:

                    Also sollte mal ne neue T-Serie kommen, können sie die gut zwischen den Film 3 & 4 setzen. Ich hätte ja gerne miterlebt, wie sich der Widerstand nach der Apocalypse entwickelt.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      (click to show/hide)

                      Jap, das sehe ich auch so.
                      (click to show/hide)



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Hinzu kommt die Unlogik
                        (click to show/hide)
                        .

                        Das ist halt eiskalt berechnete Computer-Logik und keine Menschliche.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          In Frankreich gibts die Edition mit Motorrad, wie es auch im Link steht. Ich befürchte, dass die Kopf-Verison dieses mal einfach nur ein Kopf sein wird, ohne integriertem Diskfach.



                          Interessant finde ich auch, dass play.com den selben Schädel abbildet bei dem Angebot:

                          "Terminator 1 - 4 Boxset: T-600 Limited Edition Packaging (Blu-ray)"

                          http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/10827932/Terminator-Boxset-T-600-Limited-Edition-Packaging/Product.html



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Wenn der Kopf wirklich auf 10.000 limitiert ist, wie ich gelesen habe, wirds aber eh etwas brauchen, bis der ausverkauft ist. Das Motorrad hingegen wäre vllt. nen Tick exklusiver da es das nur in Frankreich gibt. Den Schädel aber gibts auch bei amazon.co.uk.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ah geil - der Extended Cut (ich nehme mal an, das ist der DC) ist mittlerweile bei ama.uk gelistet. Bin mal gespannt, was die 3 Minuten sind.

                              Vielleicht scheisst Bale einen T-600 an... :D

                              Oder umgekehrt. :lol:



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ich finde Teil 4 auch sehr gut, verstehe garnicht so sehr die schlechte Kritik. Wirklich schade, dass es keine Folgeteile geben wird.