Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 27 · 56139

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Terminator 4 :arrow: :8.5:
    Er war anders – ganz anders - als die Vorgänger aber dennoch super. Düster, wahnwitzige Action, sehr coole Cast und auch die Story fand ich äußerst interessant weitergeführt. Christian Bale ist zur Zeit sowieso “The Man” in Hollywood und dennoch wird ihm doch tatsächlich die Show gestolen. Und war von “Newcomer” Sam Worthington der in seiner Rolle als Marcus Wright einfach unglaublich geil kommt. Ich hab mit T4 jedenfalls genau das bekommen, was ich in etwa erwartet hatte. Der Film fängt geil an, geht geil weiter und hört geil auf. Das Ende war kein Bringer aber dennoch passend. Ich würde mal sagen dies war der Auftakt einer neuen Trilogie und Teil 5 darf gerne kommen!


    Au, dachte ich hätte ihm damals "nur" 'ne  :8: verpasst. Nun, finde ihn immer noch bärenstark :!:


    Terminator 4 - Die Erlösung :bd: :arrow: :8.5:

    Yeah, ich fand ihn sogar noch etwas besser als im Sommer im Kino. Der Film ist eben ein anderer Terminator als die 3 Vorgänger. Irgendwie eine Neugeburt so wie es auch mit Daniel Graig bei den James Bond Filmen passiert ist. Ich find ihn jedenfalls saustark, Bale super wie immer und Worthington is der kommende Mann in Hollywood. Kurz was zur BD-T-600 Skull Edition: GEIL :!:



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wenn die Story aus 4 geil weitergeführt wird :arrow: gerne Teil 5 :!:
       :)