Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 368 · 56865

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Chimaira
    ein jenseits arschloch der typ. aber an kinski kommt er noch nich ran  :D



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Haha,der Klassiker - noch besser ist allerdings das Interview (auf der Leichen pflastern seinen Weg DVD): auch wenns fast alle kennen, man schaut sichs doch immer wieder gerne an :D




      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Bale hat sich Freitag offiziell für seinen Ausraster entschuldigt:

        Christian Bale appeared on a radio show this morning and apologized for his outburst on the Terminator Salvation set. You can listen to the entire audioclip on TMZ, or read some of the highlights below:

        “The thing I really want to stress is that I have NO confusion what-so-ever. I was out of order beyond belief. I acted like a punk. I regret that and there is nobody that has heard that tape that is hit harder by it than me. I make no excuses for it, it is inexcusable.”

        “In [T2] you will meet Sarah Connor. And she is in an insane asylum—why is she there? Because she is crazy. Now I play John Connor her son, and on the day that all of this happened, the scene that we were doing, I was trying to show a little of that in-the-blood craziness, and it went a little wrong… I took it way too far, and I completely mixed up fact and fiction. I’m half John Connor, I’m half Christian there.”

        “I’ve not only talked with [DP Shane Hurlbut], we’ve resolved this completely. That very day we kept working for a number of hours. Listen when I’m saying I’m not coming back on that set if he’s still hired, it’s hot air. I don’t believe that. I have no intention of getting anybody fired.”

        “And another thing: a lot of people that I was a bully to this guy. That’s an insult to Shane. He is a big guy. I couldn’t have bullied that guy if I tried. He’s much bigger than me—he’s an ex-friggin football player.”

        We hope that this will be our last post about this incident. Bale’s apology certainly puts a book end on the whole mess.

        Die Radiosendung:
        http://tmz.vo.llnwd.net/o28/audio/020609_bale-mp4.mp4


        btw gibt es jetzt ein neues geflügeltes Wort: Der Bale Out... :D
        http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Bale%20Out&defid=3682199


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Vielen Dank für den Link!

        Hab mir das Radio-Interview grade komplett reingezogen - war sehr unterhaltsam.

        Bin mir nur nicht sicher, ob er das wirklich ehrlich meint oder ob er nur auf eine gewisse Schadensbegrenzug aus ist -
        er reitet zu sehr darauf rum, wie unendlich leid es ihm tut und wiederholt 30 mal, wieviel Arbeit die gesamte Crew in diesen Film gesteckt hat - bla bla...

        Viele seiner Aussagen fand ich aber vernünftig und richtig...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Bin mir nur nicht sicher, ob er das wirklich ehrlich meint oder ob er nur auf eine gewisse Schadensbegrenzug aus ist -
          er reitet zu sehr darauf rum, wie unendlich leid es ihm tut und wiederholt 30 mal, wieviel Arbeit die gesamte Crew in diesen Film gesteckt hat - bla bla...
          Irgend ein PR-Berater wird ihn schon dazu getrieben haben, nehme ich an. Hätte mich wirklich sehr gewundert, wenn so etwas nicht flott nachgeschoben worden wäre.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Für mich hört sich das an als wär der auf Droge  :!:
            Erst die Sache mit der Mutter/Schwester und jetzt das, von Bale werden wir noch hören-mit dem stimmt was nicht   8)

            ~~OFF-TOPIC~~
            Naja, aber beides (Drogen und Arsch-Verhalten) könnte man auch von Malcom McDowell behaupten - und dennoch ist er einfach eine verdammt coole Sau. Ebenso von Johnny Cash und und und......
            Ich habe mir das Teil nicht angehört - und ich habe es auch nicht vor - aber ich will mit Bale weder Poppen noch in der Casa eine Zigarren rauchen oder 'ne Runde kickern. Ganz gleich wie er privat ist: Er ist und bleibt ein genialer Schauspieler - und davor habe ich einen Heiden-Respekt.
            So lange er mit seinem Verhalten nicht für Sekten wirbt (ala Cruise und Travolta) habe ich mit Bale kein Problem.


            So siehts mal aus ;) Das Thema kann man bei diversen Stars weiterführen - einige wurden ja schon genannt.

            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Immerhin hat er sich mal entschuldigt. Hab mir schon gedacht, da wir noch was kommen. Der hat genügend Leute (Berater/Manager) um sich rum, die ihm das sicher dringend geraten haben... ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ach ja, ich hab gestern den Trailer im Kino gesehen und muss zugeben, dass das gar nicht mal schlecht aussieht, obwohl ich den neuen 3 Teilen echt noch skeptisch gegenüber stehe.
                  Wirkt wie Aliens (also von der Art des Filmes) trifft auf Terminator.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    AAAAAAAH, ich liebe Family Guy!!!! OH GOOOOOTT, ich kann nicht mehr!!!!!
                    Wie fucking GENIAL ist das denn bitte?????

                    Christian Bale vs. Peter Griffin!
                    WAAAAAAAAAAAH!!!!!!! :uglylol:


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      mmh, kann man da nur drüber lachen, wenn man Peter "kennt"? Muss wohl :lol:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        mmh, kann man da nur drüber lachen, wenn man Peter "kennt"? Muss wohl :lol:

                        Wahrscheinlich schon! Da ich ihn aber auch kenne und liebe, ist das Ding hier genialst!!! :uglylol:  :uglylol:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Es ist einfach zu geil, da reitet ja mittlerweile wirklich jeder drauf rum... :D

                          Eben zum kommenden Spiel zum Film das hier gelesen: http://www.joystiq.com/2009/02/20/voice-cast-for-terminator-salvation-revealed-balefully-bale-les/

                          Sadly, the film's star, Christian Bale, wasn't on the list of included voice actors we received. We contacted Mr. Bale for a comment, and received the following (NSFW) response: "WHAT THE (explitive deleted) IS IT WITH YOU? WHAT DONT YOU (e.d.)ING UNDERSTAND? YOU GOT ANY (e.d.)ING IDEA ABOUT, "HEY IT'S (e.d.)ING DISTRACTING HAVING SOMEONE ASK ME ABOUT VIDEO GAMES WHILE I'M WORKING ON A (e.d.)ING SCENE? GIVE ME AN ANSWER! WHAT DON'T YOU GET ABOUT IT? (e.d.)'S SAKE MAN, YOU'RE AMATEUR."

                          Full presser's after the (e.d.)ing break.


                          :uglylol:


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Neue Poster:





                            Und :arrow: neue Bilder
                            « Letzte Änderung: 02. März 2009, 15:19:52 von BlueTreeArrangement »



                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Heute kommt übrigens auch ein neuer Trailer. Bin gespannt :biggrin:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Heute kommt übrigens auch ein neuer Trailer. Bin gespannt :biggrin:

                                Oh cool. Bin gespannt.
                                Hier im Forum wird der ja leider ziemlich floppen, weil so viele wegen dem Bale ja nicht mehr reingehen wollen...



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Mir ist schnuppe, ob Bale ein Arsch ist oder nicht. Ich seh ihn gern, und T4 ist definitiv ein Kinogang.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Mir ist schnuppe, ob Bale ein Arsch ist oder nicht. Ich seh ihn gern, und T4 ist definitiv ein Kinogang.

                                    Dito! Ich würd mein Arsch verwetten, dass ein jeder Schauspieler oder eine jede Schauspielerin sowas in der Art schon abgezogen hat. Nur mit dem Glück, dass weder Tonband, noch Kamera mitgelaufen sind... :roll:
                                    Eigentlich sollten die während dem Dreh 24/7 auf'm Set 'ne Kamera auf sich haben! So gäbe es wenigstens Aufnahmen von angeblichen Szenen wie Scarlet Johanssons Blowjob im Trailer oder die olle Rock-hochlupf-Böe bei Pearl Harbour als uns Kate ohne Schlüpper drunter drehte! :D  :P

                                    @ Topic: HAMMEROBERGEILSTE PLAKATE :!:  :!:

                                    Werden ab 1. Mai meine Wohnung verschönern :!:  8)


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Daaaaaaamn! Den neuen, fetten Trailer gibts Hier :shock:
                                      Sieht schon verdammt geil aus :dance:



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Daaaaaaamn! Den neuen, fetten Trailer gibts Hier :shock:
                                        Sieht schon verdammt geil aus :dance:


                                        :shock: Scheiße der wird sowas von rocken :!:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Wir endgültig und definitiv MEIN Film des Jahres :!:  :staun:  :staun:

                                          Transformers 2 und Watchmen sicherlich gleich dahinter! ;)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Wir endgültig und definitiv MEIN Film des Jahres :!:  :staun:  :staun:
                                            Das unterschreibe ich Dir gleich mal. Sehe ich nach dem ultrafetten Trailer auch so!