Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 368 · 56902

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    hmm, also eigentlich siehts schonmal geil aus. Aber wenns son übertribener Actioner wird wie Transformers wärs echt schade um die ansonsten tolle Atmo. Aber ich sehs schon kommen, hautpsache Explosionen und Teile die durch die Luft fliegen  :cry:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Aber ich sehs schon kommen, hautpsache Explosionen und Teile die durch die Luft fliegen  :cry:
      Meinste? Ich glaub das wird ein sau hochwertiger und würdiger Terminator. Optisch und inhaltlich. Ganz sicher! :)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Aber ich sehs schon kommen, hautpsache Explosionen und Teile die durch die Luft fliegen  :cry:
        Meinste? Ich glaub das wird ein sau hochwertiger und würdiger Terminator. Optisch und inhaltlich. Ganz sicher! :)

        ich hoffe natürlich nicht, aber wenn ich mir diese blöde Motorradszene anschaue könnte ich  :roll:

        Bin da ganz allergisch wenn Autos durch die Luft fliegen und mittendrin dann einer noch nen tollen Stunt hinlegt und auf allen 4en mit nem Bier in der Hand nen Salto Mortale auf einem Einrad vollführt.
        « Letzte Änderung: 03. März 2009, 08:49:23 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Ich spinn hier grad voll rum, oh man. Es ist ja ne neue Terminator Trilogie geplant und ich sag euch, da ist story- und überraschungstechnisch noch einiges drin, Wah!
          Stellt euch mal vor, am Ende von Salvation gibts nen RIESEN Cliffhanger. Vielleicht, dass John Conner am Ende schwer verletzt ist und er halbwegs zum Terminator gemacht wird, damit er überlebt. Oder mini-Reese kriegt im Laufe der neuen Trilogie nen Querschläger ab und kann nicht in die Vergangenheit reisen oder geht drauf. Ich hätte Bock auf irgend nen total kranken Storytwist der selbst die "uhuh, ich hab Teil 1-3 Studiert und alles gelesen. Was wollen die jetzt noch groß erzählen, wir wissen doch schon alles aus der Zukunft" - Typen schockt und blass werden lässt!

          Kopfkino deluxe gerade. Die Terminator-Reihe gehört zu meinen Lieblingfilmen (Ja, Teil 3. fand ich auch gut!) und ich bin SOWAS von rattig auf teil 4.!!!!

          Nur eines muss einfach sein, damit die Reihe wirklich Perfekt abgeschlossen wird. Terminator muss damit enden, dass Conner Reese in die Vergangenheit schickt. Reese steigt in die Kapsel oder was auch immer, Conner: "Gute Reise."  - Reese: "Wir sehen uns wieder." Blitze, Helles Licht. AUSBLENDUNG ZU SCHWARZ, ABSPANN.

          Alter! :twisted:
          « Letzte Änderung: 03. März 2009, 13:45:07 von BlueTreeArrangement »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Seeeeehr fett, da steigt die Vorfreude doch mal rapide an.

            Obwohl die grossen Teile irgendwie eher wie "Robotjox Reloaded" wirken  ;)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash



              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Auf diesen Augenblick haben die Fans so lange gewartet!  Und ich kann mich noch erinnern als 1991 (92)der Teil 2 im Kino lief. PARTY-TIME!!!

                Teil 2- John Connor als Junge: Ideal besetzt mit Edward Furlong (Friedhof der Kuscheltiere2/ Brainscan) und auch als Old J. Connor im kurzen Vorspann sah der Darsteller (mit Narbe) sher überzeugend aus!
                Teil 3 Connor: Nick Sathl  Absolute Fehlbesetzung!!! Kein echter Connor!
                Teil 4: Bale: Besser hätte man es nicht machen können!

                Das sind schon mal gute Aussichten. Und es ist ja bald soweit! *freu*
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Im Vergleich zu den anderen zu T4 steht dieses hinten an. Aber im Vergleich zu Dutzenden anderen Filmplakaten noch immer TOP! :thumb: ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Im Vergleich zu den anderen zu T4 steht dieses hinten an. Aber im Vergleich zu Dutzenden anderen Filmplakaten noch immer TOP! :thumb: ;)
                          Dickstes DITO! Sieht so schlecht nicht aus, auch wenn die anderen T4 Poster bisher besser waren.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Der Film scheint eine PG 13 Freigabe in den Staaten zum Kinostart bekommen zu haben.

                            Und anscheinen hat Warner da ein wenig Druck gemacht, so könnte man zumindest die Quelle interpretieren

                             :arrow:

                            http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1315


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Sony peilt übrigens eine FSK 12 an. Ich würde allerdings noch nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wie es in diversen anderen Foren getan wird. Die letzten beiden Bonds z.B. waren mit der gleichen Freigabe auch nicht gerade ohne.


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                und selbst wenn, auf DVD hat man ja die Chance daß er länger ist [also der Film] *g*

                                Mich wundert übrigens daß Roland Kickingers Name net auf dem Plakat steht.
                                « Letzte Änderung: 02. Mai 2009, 21:31:03 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Sony peilt übrigens eine FSK 12 an. Ich würde allerdings noch nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wie es in diversen anderen Foren getan wird. Die letzten beiden Bonds z.B. waren mit der gleichen Freigabe auch nicht gerade ohne.
                                  Nichts desto trotz ist ein 12er Ranking kein gutes Zeichen wobei dieser Teil vermutlich eh mehr auf viele Hollywood-Explosionen und BumBum augebaut wird, als die 16er und 18er Vorgänger. Das Fehlen intnesiverer Szenen wäre dennoch enttäuschend.
                                  « Letzte Änderung: 04. Mai 2009, 13:18:14 von Ash »



                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    So siehst wohl aus Ash !

                                    Ich halte das auch für keine guten Bedingungen


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Solange er nicht noch geschnitten wird (nach Wolverine ist mir da fast etwas mulmig)...


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Hier gibts nen offiziellen 5. minütigen Clip
                                        :arrow: http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/
                                        Sieht VERDAMMT geil aus. Zeigen aber nen bisschen zu viel, find ich.

                                        Achja, scheiss auf PG13/FSK12, solgan's ordentlich kracht!
                                        « Letzte Änderung: 08. Mai 2009, 07:44:49 von BlueTreeArrangement »


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Regisseur McG hat sich jetzt zu den Kürzungen für das PG-13 geäußert. Und ich muß ehrlich sein...ich kann damit leben.

                                          Im Grunde wurde nur eine Einstellung entfernt, in der ein Bösewicht einen Schraubenzieher in die Schulter kriegt. Und dem jüngeren Publikum das Sehen des Filmes zu erschweren, wegen dieser einen Einstellung, fand er letztlich lächerlich.

                                          Die Topless Szene von Moon Bloodgood wurde laut McG entfernt, weil man nicht in das Klischee "Jetzt kommt die Szene, wo das hübsche Mädel blank zieht" rutschen wollte.

                                          Man kann allerdings davon ausgehen, dass die Heimkino-Version mehr Material an Bord haben wird. Und wenn's Deleted Scenes sind.