Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 4 · 56369

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Wenn wir schon bei den Comic Verfilmungen und Crossovern sind...

    wo bleibt dann der Ultimative Crossover ALIENS / PREDATOR / TERMINATOR, um dem ganzen mal etwas mehr Biss zu geben...
    ( hier benutzt Cyberdine die Aliens, um Terminator - Alienhybriden herzustellen....Elle Ripley wird geholt, um den ganzen ein Ende zu bereiten und trifft auf John Conner....ach so Predatoren kommen auch noch vor...)

    oder das Ende vom Lied :

    Superman vs. Terminator

    der Comic behandelt das ultimative Ende von Cyberdine...denn SUPERMAN hat dem ganzen ein Ende bereitet und sonst niemand....

    also es gibt genug Geschichten...man muß nicht immer wieder den gleichen film drehen....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Oh - mann - Leute! Scheißt doch auf Logik - hier geht es um Unterhaltung. Mir ist doch total schuppe, ob der Background logisch ist, wenn der Film rockt und der Terminator alles terminiert!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Gestern gab es das ganze T4 - Vergnügen. Und ich muss sagen - gut mit einem kleinen Aber. Während meine Kumpels den Film spitze fanden, musste ich mich erst in die Welt einfinden - denn die Endzeit sah einfach nach Mad Max aus und nicht nach Terminator.
        (click to show/hide)
        Aber egal ... das T4 Feeling war spätestens in dem Skynet Gebäude zu 100 % da. Der Kampf mit dem T-800 erinnerte stark an Teil 1 und entschädigte mich für die "falsche" Atmo zu Beginn. Doch insgesamt - kein Vergleich zu den vorherigen Teilen ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"