Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 368 · 56931

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ich find das echt schwachsinnig mit diesen ganzen "Köpfen! und all paar Monat erecheint dann wieder ein neuer. Nur Geldmacherei. Hast dass dann in der Wohnung rumstehen und viel Kohle gezahlt.  Toll. Super!  :roll: Na ja, wers braucht...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wer es nicht mag, der braucht es ja nicht zu kaufen.
    Ich finde kein Stück, dass das Geldmacherei ist - eher im Gegenteil: schönes Goodie für Fans!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis


      Zitat von: sb.com
      In den USA ist mittlerweile von Warner die Blu-ray für Terminator Salvation angekündigt.

      Am 1.12.2009 wird dort ein 3-Disc Set erscheinen. Neben vielen Extras, wird es die Kinofassung und den Director's Cut jeweils auf separaten Discs geben, während die Kinofassung noch einmal als Digital-Copy beiliegt.

      Für Deutschland gibt es im Moment noch keine Informationen zum Director's Cut. Wie auch zuletzt bei Watchmen hat Warner nur die Rechte für Nordamerika und Paramount für die meisten anderen Ländern. Paramount veröffentlichte den Director's Cut nicht in Deutschland (genauso wie Tropic Thunder (hier nur auf BD) und F13). Bei Terminator Salvation liegen hierzulande die Rechte bei Sony, die hier vielleicht eher bereit sind den DC zu bringen, vor allem weil der Film in Europa wesentlich erfolgreicher in den Kinos lief als in den USA.

      UPDATE 22:00 Uhr

      Die Filmlänge bei DVD-Times war falsch. Die Laufzeit des Director's Cuts beträgt nur 118 Minuten, also 3 Minuten länger als die Kinofassung.

      Außerdem ist für die USA der Director's Cut laut einer Promoanzeige nur auf Blu-ray angekündigt, nicht auf DVD. Es gibt weiterhin die ersten Meldungen, dass Sony bestätigt hat, dass in Großbritannien der Director's Cut ebenfalls nur auf Blu-ray erscheinen wird. Ob das zutreffend ist, werden wir bald sehen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ah geil - der Extended Cut (ich nehme mal an, das ist der DC) ist mittlerweile bei ama.uk gelistet. Bin mal gespannt, was die 3 Minuten sind.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ah geil - der Extended Cut (ich nehme mal an, das ist der DC) ist mittlerweile bei ama.uk gelistet. Bin mal gespannt, was die 3 Minuten sind.

          Vielleicht scheisst Bale einen T-600 an... :D


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ah geil - der Extended Cut (ich nehme mal an, das ist der DC) ist mittlerweile bei ama.uk gelistet. Bin mal gespannt, was die 3 Minuten sind.

            Vielleicht scheisst Bale einen T-600 an... :D

            Oder umgekehrt. :lol:



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ah geil - der Extended Cut (ich nehme mal an, das ist der DC) ist mittlerweile bei ama.uk gelistet. Bin mal gespannt, was die 3 Minuten sind.

              Vielleicht scheisst Bale einen T-600 an... :D

              Oder umgekehrt. :lol:

              Dann hiess er aber net Salvation sondern Scataction :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Die Topless Szene von Moon Bloodgood wurde laut McG entfernt, weil man nicht in das Klischee "Jetzt kommt die Szene, wo das hübsche Mädel blank zieht" rutschen wollte.

                Das scheint Sie wohl zu sein: http://www.cinematical.com/2009/10/30/moon-bloodgoods-topless-terminator-salvation-scene-worth-th/
                Lächerlich, man sieht ja nicht mal wirklich was....



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Hmm, bei Ama ist er ja schon für 15 Euro gelistet; ich denke für den Preis werde ich Ihn eintüten ;)


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Ganz maues Filmchen, und im Vergleich mit den drei anderen Teilen finde ich jetzt sogar den dritten noch besser.

                    Terminatoren termieniren nicht mehr sondern machen Gefangene, jawoll, jetzt gehts los. Arnies Auftritt so überflüssig wie ein Pickel am Arsch. Bale ganz schwach, und
                    (click to show/hide)

                    Die Action fand ich auch nicht so dolle, anstatt jetzt mal richtig die Sau raus zulassen mit einer 90 minütigen Baller Orgie zwischen Maschinen und Menschen kommt wieder sehr viel Krampf um eine Geschichte, die eigentlich nicht zu erzählen lohnt. Und natürlich darf
                    (click to show/hide)

                    Eigentlich fehlte bei der OP am Schluss nur noch die USA Fahne im Hintergrund.....

                    Nee, nee, nicht immer nur das Gehirn an der Kasse abgeben, und der Film wird nicht den Weg in mein Regal finden ;)

                     :5:
                    « Letzte Änderung: 24. November 2009, 17:04:16 von Nation-on-Fire »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Uff, klingt ernüchternd - aber irgendwie dachte ich mir nach dem miesen Teil 3 sowas ja schon
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Das ist wieder Geschmacksache, ich fand "Salvation" saugeil, ich sehe ihn auch etwas unabhängig von der T-Trilogie.

                      Das Zukunfts-Szenario war düster und bedrückend, die Action fand ich hat auch gut geregelt.

                      Von mir sind`s  :8: Punkte und das Teil hätte ich gern auf BD!  8)

                      Hast den noch net gesehen Maggo?
                      « Letzte Änderung: 25. November 2009, 08:46:05 von Crash_Kid_One »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Nope - aus genannten Gründen hab ichs mir im Kino erspart :D aber ich werd ihn mal leihen auf jeden Fall, ich mag Bale ja dennoch
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Ich denke, Du wirst ihn eher durchwachsen finden Maggo  ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich gehe auch mal davon aus ;) ich kenn ja bereits das PS3 Game :lol: mehr als leihen wird nicht sein
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ich kenn ihn auch noch nicht, ist wegen Heimreise untergegangen. Wird aber nachgeholt...


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Hmm versteh ich nicht so ganz.
                                Also ich fand den ganz gut (7/10), keine Bombe, aber schon etwas besser als Teil 3 obwohls was anderes ist.
                                Diesmal spielt er halt in der Zukunft (also zwischen jetzt und der Zukunft aus den ersten 2 Teilen), hat aber auch n bischen was Endzeit-mäßiges. Alleine das Ende rockt extrem!
                                Guckt ihn euch mal an, würd mich interessieren.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung

                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast

                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Na, stehe ich ja doch net allein da 8)

                                      Definitiv nicht! Und morgen früh hol ich auf der Post den T-600 Schädel mit :bd: ab! 8)  :D


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Also ich hab den Streifen auch gesehen und er kassiert von mir geschliffene :6:
                                        Was mich tierisch genervt hat war, dass die Figur des John Connor so unglaublich platt und austauschbar wirkte. Da hätte man so viel rausholen können.
                                        Die Figur des Marcus war da schon interessanter, allerdings bot der Film auch hier keine großen Überraschungen.
                                        Und dem Film hat irgendwie das Raue gefehlt, was gerade die ersten zwei Filme geboten haben.
                                        Gelungen fand ich jedoch die Anspielungen auf die Vorgänger...besonders der Song von Guns 'n Roses aus dem zweiten Teil :)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Beim MM gibt´s übrigens eine "Media Markt exclusive" Special Edition im Steelbook - allerdings für happige 25 Euronen.
                                          10 Euro Aufpreis ist mir ein poppeliges Steelbook jedoch nicht wert.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Beim MM gibt´s übrigens eine "Media Markt exclusive" Special Edition im Steelbook - allerdings für happige 25 Euronen.
                                            10 Euro Aufpreis ist mir ein poppeliges Steelbook jedoch nicht wert.
                                            Nanü? Ich hab da gestern 17,99 für bezahlt...  :confused: