Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 11 · 56535

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Leute, mal ehrlich !

    Das kann doch nix werden !!

    Wenn ich Terminator hör dann will ich geile Action und eine "einigermaßen" vernünftige Story.
    Ferner sind noch halbwegs brauchbare Schaupieler am Start und Geballer das es einem die Schuhe auszieht.

    Wenn ich das so lese in den vorherigen Statements dann.......  :confused:  :staun:

    « Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 19:36:02 von Nation-on-Fire »


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Das Zeitmaschienen-Remake fand ich eigentlich ganz brauchbar... Lassen wir uns mal überraschen.

      Nee, nix überraschen.

      Mit unterirdischen Ewartungen da ran rangehen, um im Zweifelsfall doch noch hier und da positiv überrascht zu werden.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Naja, so wirklich sagt der Trailer eigentlich nichts, einen Terminator konnte ich auch nicht ausmachen.... :confused:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Ansich ist das ganze völlig unlogisch, da jemand aus der Zukunft ( John Connor ) jemanden in die Vergangenheit schickt ( Kyle Reeves ) um seine Mutter zu beschützen.  So weit, so tight.
          Aber wie kann jemand aus der Zukunft jemanden in die Vergangenheit schicken, wenn John Connor erst durch diesen Umstand überhaupt existiert  :?:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Teil 1 und 2 sind für mich Meilensteine im Action Genre, trotz der gewaltigen Logiklücke.  :D

            Teil 3 kann man gucken, mir gefällt sogar das Ende, völlig Hollywood-untypisch. Auf Grund der hohen Messlatte des Vorgängers war der Film aber von vornherein zum scheitern verurteilt.

            An den neuen werde ich eher mit schlechten Erwartungen rangehen, dann kann er nur besser werden. 8)


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Der Film scheint eine PG 13 Freigabe in den Staaten zum Kinostart bekommen zu haben.

              Und anscheinen hat Warner da ein wenig Druck gemacht, so könnte man zumindest die Quelle interpretieren

               :arrow:

              http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1315


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                So siehst wohl aus Ash !

                Ich halte das auch für keine guten Bedingungen


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Ganz maues Filmchen, und im Vergleich mit den drei anderen Teilen finde ich jetzt sogar den dritten noch besser.

                  Terminatoren termieniren nicht mehr sondern machen Gefangene, jawoll, jetzt gehts los. Arnies Auftritt so überflüssig wie ein Pickel am Arsch. Bale ganz schwach, und
                  (click to show/hide)

                  Die Action fand ich auch nicht so dolle, anstatt jetzt mal richtig die Sau raus zulassen mit einer 90 minütigen Baller Orgie zwischen Maschinen und Menschen kommt wieder sehr viel Krampf um eine Geschichte, die eigentlich nicht zu erzählen lohnt. Und natürlich darf
                  (click to show/hide)

                  Eigentlich fehlte bei der OP am Schluss nur noch die USA Fahne im Hintergrund.....

                  Nee, nee, nicht immer nur das Gehirn an der Kasse abgeben, und der Film wird nicht den Weg in mein Regal finden ;)

                   :5:
                  « Letzte Änderung: 24. November 2009, 17:04:16 von Nation-on-Fire »


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Ich denke, Du wirst ihn eher durchwachsen finden Maggo  ;)


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Ich wär froh, wenn man es bei den bisherigen 4 Teilen belassen würde.

                      3 starke Filme, einen Aussetzer, dass können nur die wenigsten "Serien-Filme" von sich behaupten.