Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 6 · 56299

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was ist das, ein Terminator ohne Arni ? Arni IST doch mittlerweile der Terminator himself  :)
    Sollte er wirklich gewählt werden glaube ich kaum, daß T4 genauso viele Besucher bekommt wie die Vorgänger.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Es kann nur einen Terminator geben. Alles andere wäre in meinen Augen ein armer Aufguss. Niemand kann diese Rolle so spielen wie Arni, das ist wohl unumstritten. Ein vierter Teil ohne ihn wäre dann wohl ein reiner Sci-Fi, naja, nicht so mein Ding.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Spielt er jetzt mit oder nicht ? Im Netz gibts ja eben Meldungen, die sagen er wäre doch wieder dabei...


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Naja, 60 is ja jetz auch nicht unbedingt das hohe Alter !
          Man könnte den Terminator ja auch im Film etwas altern lassen, wäre ja nur logisch... auch wenn Maschinen keine Menschen sind... ihr wisst, was ich meine  :icon_wink:
          « Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 07:52:51 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ihr habt ja Recht, ich sehs ja auch ähnlich aber für mich wäre er mit seinem jetzigen Alter nicht ganz undenkbar, die haben schon ältere wesentlich jünger aussehen lassen in Filmen. Da Schwarzenegger ja echt in einer anderen Klasse spielt und bei jedermann beliebt ist/war könnte ich mir da schon noch was vorstellen...