Terminator 4 - Die Erlösung

Gast · 15 · 56274

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ohne Arnie geht schonmal gar nix, soviel steht fest....

    Ohne Bruce kein neuer Evil Dead
    Ohne Robert Englund kein neuer Elmstreet

    und verdammt nochmal ohne Arnie kein neuer Terminator....


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Ich seh das nochmal anders - die hätten teil 3 komplett sein lassen sollen!!! Im Gegesatz zu Teil 1 und 2 ist das filmischer Bodensatz, der um Gottes Willen keinen Teil 4 braucht!!!

      Arnie is zu alt für die Rolle und hat die Figur nicht mehr dazu...soll er lieber weiter mit Bush Käffchen saufen :twisted:



      Das steht ja ausser Debatte, von mir aus hätte man es auch lassen können, wobei cih den Film jetzt niocht mal soooo schlecht in Erinnerung habe, immer  noch besser als das meiste was so rauskommt!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Na ja, ich finde die Bilder nach wie vor fies...wenn man erst einmal ne Weile gelegen hat, dann sieht man eben so aus, Steroide hin oder her!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          in T3 hat er doch gut ausgesehen und Stallone hat ja auch geschafft gut auszusehen, das sind Leute, die haben es drauf innerhalb kurzer Zeit wieder fit zu werden. Dennoch: Zeit wird er ja eh nimmer haben ;)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ja, er hatte in der Tat meist was ab, aber ich meine mich auch an oben ohne Szenen erinnern zu können. Zu Beginn definitiv.



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hey, Bale, eine von vornherein (das finde ich ehrlich !!) auf eine bestimmte Anzahl an Fortetzungen (was auf ganzheitlich gesehen auf schöne Verstrickungen hoffen lässt) festgelegte "neue" Trilogie hört sich doch super an!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ahhh, korrekt, ich meine mich an ihn erinnern zu können in Smokin Aces, war eigentlich in Ordnung!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Habt ihr im TV mitbekommen, die Bale am T4-Set ausgerastet ist und vier Minuten lang einen armen Kameramann beschimpft und bepöbelt hat?  :confused:

                    Ui, ich mag den Mann eigentlich - ein grandioser Schauspieler.
                    Aber sowas - bäh, das geht garnicht - arrogantes Superstar-Gehabe, wie ich es nicht sehen und hören will :(

                    Habs am Mittwoch abend aufm Weg in die City im Radio gehört - unter aller Sau :!: :!: :!:

                    Fands RICHTIGE behindert, was ich da so nebenher gehört habe :?


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      OK, nachdem ich die ganze Sache gehört hab: der Typ ist so gut wie gestorben für mich. Egal wie scheiße man drauf ist, das ist behindert hoch Zehn... der arme Kerl, muss ausbaden, dass Bale vermutlich nen scheiß Tag hatte. So Oberlehrermässig und in dem Befehlston wie der den anschnauzt sind glaub ich kurz die Welten zwischen irgendwelchen Rollen und der Realität bei dem verschwommen. Ne ordentliche Schlägerei würde vielleicht helfen...wer weiß...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Haha,der Klassiker - noch besser ist allerdings das Interview (auf der Leichen pflastern seinen Weg DVD): auch wenns fast alle kennen, man schaut sichs doch immer wieder gerne an :D




                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ich glaube du solltest mal den Sinn eines Spoilers irgendwo nachlesen ;)

                          da gehts nicht darum deine Meinung nicht zu verraten, sondern eben prägnante Punkte, die einem den Spaß am Schauen verderben könnten. Wenn du alles verspoilerst, kannst auch niemand Lust machen mit deinem Post...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Ich kenn ihn auch noch nicht, ist wegen Heimreise untergegangen. Wird aber nachgeholt...