Wrong Turn (Reboot)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat

    Tief in den Wäldern von West Virginia lauert etwas böses: Die Foundation, eine Sekte, die sich seit einem Bürgerkrieg dort versteckt. Ein Pärchen biegt einmal falsch ab und macht Bekanntschaft mit den gefräßigen Gastgebern. Deren Lieblingsspeise: extra frisches Menschenfleisch.

    Mike P. Nelson als Director.

    Filmstarts
    Bloodydisgusting

    Na ja, das wird noch etwas dauern, bis der in die Kinos kommt. Constantin befindet sich derzeit dem Vernehmen nach erst mal in der Planungsphase.

    Ob hier ein Remake/Reboot unbedingt nötig ist... Unterm Strich sind die Filme unterhaltsame 08/15-Backwood-Slasher, die keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber im DtV-Sektor ganz gut aufgehoben sind. Was will man da jetzt noch reissen?
    « Letzte Änderung: 17. März 2019, 13:02:40 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Außer wirtschaftlich natürlich...
      So Teile sind vergleichsweise günstig in der Herstellung und spielen meistens ganz ordentlich was ein.