Guts of a Beauty/Virgin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Es tut mir leid, aber ich muß diesen Thread jetzt doch mal nach oben holen....  ;) Aber Guts of a Beauty ist jetzt in deutsch und ungeschnitten erschienen, ich hab ihn heute gesehen und für unterhaltsam befunden!




    Ihr habt natürlich recht, ein tatsächlich guter Film ist das natürlich nicht. Die Stoty ist ziemlich wirr und ergibt glaube ich nicht immer viel Sinn, aber ein gepflegter und perverser Splatter ohne Tabus ist das auf jeden Fall! Eigentlich hangelt man sich da von einem WTF-Moment zum nächsten. Anfangs wird noch viel relativ explizit rumgefickt und vergewaltigt. Dann fängt da jemand plötzlich an grundlos zu mutieren und entwickelt einen abartigen Riesenpenis mit Mund und Augen, und dann bringt das Monster alle um und es splattert auch ganz gut. Und nach nur 69 Minuten ist der Spaß dann auch schon vorbei....
    Für mich ist der Film sowas wie eine düstere Legende, heute hab ich ihn endlich gesehen und die düstere Legende hat gehalten was sie versprochen hat. Was will man mehr.?  ;)